Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Astrologie Sonne-Mond Konjunktion Neumond

April-Neumond

Neumond in Widder
07.04.2016 – 13.23‘39‘‘ Uhr – Düsseldorf

April-Neumond bedeutet, Sonne und Mond stehen jetzt in Konjunktion zusammen und die Gefühle sind vom Verstand überlagert. Die Art dieser Energie zeigen Temperament und Kreuz des Tierkreiszeichens: In Widder offensiv und willensstark.

Radix (Chancen und Möglichkeiten)

Neumond April 2016

Vier Planeten in Widder betonen die Energie des Mars-Monats. Uranus bringt die Gefühle und das Selbstbewussstein zum Rauchen.

Venus-Merkur stehen abgelöst. Venus beschwert sich vielleicht über zu viel Grobheit der Umwelt, weil diese sich über die Harmoniebedürfnisse hinweg setzt. Oder sie versucht diese durchzusetzen und erntet damit Rückschläge, denn sie ist nur mir Merkur verbunden, hat daher keinen Einfluss auf das Gesamtgeschehen.

Also sind Frauen hilflos? Nein! Sie sind bei klarem Verstand, nur hört (M)man(n) ihnen oft nicht zu. Daher haben sie die Chance, sich genau zu überlegen, was sie wirklich wollen und das dann zum geeigneten Zeitpunkt detailliert vorzubringen (nicht heute).

Wir sehen die Tarnkappe und einige kardinale Seitenäste. Verstecken wir uns hinter der vorgehaltenen Hand? Sind wir wirklich offen und sagen, was wir wollen?

Wir müssen alle genau wahrnehmen, was um uns herum geschieht, damit wir anfangen, die Gelegenheiten zu erkennen, die sich uns bieten, anstatt nur immer auf Abwehr zu schalten. Alte Strukturen wollen sich nicht so leicht auflösen lassen, aber die Pflicht gebietet, sich damit auseinander zu setzen. Handlungsdruck und gleichzeitig Handlungsbereitschaft sind unter humanitäre Gesichtspunkte zu stellen. Das bringt Unruhe und doch ist Erneuerung nur so möglich.

Alberne Protestaktionen in der Fußgängerzone bringt überhaupt nichts, man muss ganzheitlich überzeugen. Das funktioniert nicht ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe. Man darf nicht die Geschichte und die furchtbaren Zeiten vergessen, die unsere Väter und Mütter im vergangenen Jahrhundert erlebt haben. Wehret den Anfängen, nie wieder darf sich der Hass so aufschwingen, dass Mord und Totschlag in Europa entsteht!

Wenn Mond und Sonne sich vereinen (Neumond), hat die Sonne die Chance, mit geistigem Weitblick autonom zu entscheiden, da die Emotionen unter Kontrolle sind.

Seien wir guten Mutes!

Gabriele

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert