Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Steinbock-Vollmond

Steinbock-Vollmond  – Krebs-Mond

25.12.2015 – 12.11‘28‘‘ Uhr – Düsseldorf

Radix (Chancen und Möglichkeiten)

Steinbock-Vollmond, also der Krebs-Mond, transformiert reife Steinbock-Energie auf die Erde herunter. Es ist Weihnacht, gute Stimmung zu Hause wünschen wir uns alle!

Steinbock-Vollmond zeigt das Ziel, wir Menschen sollten uns der Liebe in unseren Familien versichern, um dort auf zu tanken. Rituale helfen uns dabei sehr. Spiritualität gehört in diese Zeit und es finden Gottesdienste und andere Gelegenheiten zu gemütlichem liebevollen Beisammensein statt. Das ist nicht überall möglich, aber wir sollten alle diesen Tag positiv nutzen und mit Achtsamkeit und Gewissenhaftigkeit illusionäre oder chaotische Zustände beenden.

Ehrlichkeit und Gerechtigkeit mit Liebe sind Eigenschaften, die den Menschen Geborgenheit geben, darauf kann man sich doch verlassen. Es ist auch ein Tag der Dankbarkeit für alles, was uns geschenkt wird, sowie für alles, was uns gelingen durfte. Wo wir gestolpert sind, erhalten wir durch die Geburt des Lichtes eine neue Chance. Daher sollten wir diese Zeit der Stille genießen.

Das Bild ist inkohärent und daher gibt es sicher viele verschiedene Besuche und andere Aktivitäten, die sich abwechseln. Man versucht, Harmonie herzustellen, Glückliche Fügungen oder das Auftauchen von hilfreichen Menschen an unserer Haustür tragen auch dazu bei. Großzügigkeit kehrt ein. Viele angenehme Kontakte werden heute stattfinden und wer innere Unruhe spürt, versucht dies zu verbergen oder sie konstruktiv in neue Ziele umzusetzen. Evtl sollten wir auch mal etwas nicht aussprechen, was Unmut säen könnte. Die Faust in der Tasche, aber aktives Bemühen um Harmonie sind an Tagen wie diesen viel schöner und bedeuten auch einen Erfolg.

Herzlich Willkommen Weihnacht!

Gabriele

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert