Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Vollmond im Januar

Vollmond im Januar 2015
05.01.2015 – 05.53‘15‘‘ – Düsseldorf

Radix

Dieses Bild ist ziemlich explosiv und lässt erahnen, dass sich an diesem Tag viele unterschiedliche Energieströmungen entladen wollen und müssen. Es bleibt wieder wichtig, den Verstand gewissenhaft einzusetzen und im Einklang mit den Gefühlen zu bleiben, wenn dies auch zunächst unmöglich erscheinen mag. Der Auftrag ist Sicherheit durch Diplomatie, Verhandlungen bringen Erfolg und Ansehen. Das funktioniert ausschließlich mit Intuition und Achtsamkeit, nicht mit Gewalt, diese zerstört nur und wirft dahin zurück, wohin niemand mehr getrieben sein möchte!

Die Liebe ist heute nicht Thema Nummer eins! Sie muss etwas warten. Der Krebs-Mond ist von Natur aus sehr sehr liebesbedürftig und braucht Geborgenheit zu seinem Glück. Diese harte Energie heute kann er nicht aushalten, deshalb lieber keine Auseinandersetzungen erzwingen!

Großzügige Planungen und entsprechendes Verhalten zur Abwechslung könnten dann die Spirale durchbrechen. An gründlicher Recherche und Erfahrung aufgehängt sind freundliche Formulierungen und geschickte Ausdrucksweise möglicherweise am Gelingen beteiligt, oder verhindern Schlimmeres. Jedenfalls bemüht sich manch einer/eine nach Kräften und versucht, Niederlagen oder Verzicht zu vermeiden, manchmal ist aber geschicktes rechtzeitiges Loslassen alter Muster vorteilhafter!

Rechtzeitig gut durchdacht handeln, damit Irrtümer ohne Folgen bleiben!

Ich wünsche allen geschicktes Auftreten und Haltung, um mit Herausforderungen konstruktiv umzugehen!

Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert