Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Lotus-Blüte bei Mondaufgang

Vollmondzeit – Fische Mond

Vollmond im Jungfrau Monat – Fische Mond
29.08.2015 – 20.35‘11‘‘ Uhr – Düsseldorf

Radix (Chancen, Möglichkeiten)

Vollmond in Jungfrau 20152
Vollmond in Jungfrau – Fische Mond

Der Vollmond im Tierkreiszeichen spiegelt die ganze Kraft der Sonnen-Energie zur Erde zurück!

Heute sehen wir ein sehr aufgekratztes, veränderlich-kardinales Bild auf der Existenz- und im Schatten vor der Begegnungsachse. Die Reizfigur deutet schon an, wie anstrengend der Tag bzw. Abend sein dürfte. Vorsicht vor zu viel Alkohol: es könnte zu Exzessen kommen, wenn zu heftig gefeiert wird!

Natürlich ist es auch etwas anderes möglich: wir entdecken die wahre Liebe für uns neu und der/die (alte) Partner/in ist auch der/die neue! Jupiter erfüllt vielleicht unsere geheimste Planung für Existenz und Partnerschaft und Neptun bestätigt die Liebe, die bereits bekannt ist! Aufbruch in eine neue Phase des Lebens mit Schwung, Neugier und Auftrieb.

Weibliche und männliche Anteile verbinden sich im Zeichen der Herzensbildung Löwe, das bedeutet natürlich auch im eigenen Innern ergänzen sich beide perfekt und man braucht nichts von außen dazu, um glücklich zu sein/werden.

Vielleicht läuten aber auch Hochzeitsglocken und das Glück mit dem Wunschpartner ist vollkommen, ich wünsche es Euch von Herzen!

Ein guter Tag für eine Neu-Ausrichtung. Festhalten an alten Mustern ist überholt und Ziele erweisen sich als gut gewählt. Wenn Saturn wieder ins Zeichen Schütze tritt (ab 19.09.), sind endlich alte Angelegenheiten überarbeitet und man kann sich neuen Zielen widmen!

Ich wünsche einen spannenden und gleichzeitig entspannten Tag. Letzteres ist durch bewusstes, eigenes Dazutun immer möglich: Man muss die Balance halten können, dann gerät man nicht ins Wanken!

Und denken Sie immer daran, geschickt kommunizieren und die eigenen Ziele vermitteln bringt Ergebnisse und Anerkennung. Mit der Brechstange argumentiert bringt womöglich Niederlagen ein!

Viel Geschick für das Wochenende!
Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert