Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

August Vollmond 2021 Bild

August Vollmond 2021

Der August Vollmond 2021 mit Wassermann Mond…

…bringt die Überraschung!

Wassermann Mond gleich zweimal in diesem Jahr! Wassermann Mond ist kühl, analytisch, denkt seine Gefühle eher, als dass er sie spürt… das lässt uns alle etwas objektiver sein.

– wenngleich Mond nur noch gerade so in Wassermann steht und dieses Zeichen noch vor Eintritt der Sonne ins Zeichen Jungfrau verlässt, also noch heute –

Diesmal liegt die Betonung auf der Denk- oder Kommunikations-Achse. Die drei Hauptplaneten stehen dort eingeschlossen, also in sich gekehrt. Nachdenken und auf Augenhöhe miteinander reden ist angestrebt. Jupiter lässt uns genau hinsehen, aber auch erhöhte Ansprüche an unsere Gesprächspartner und Liebespartner stellen.

Da der Zenit mitten am Tag liegt, haben wir sicher genug Gelegenheit dazu.

 

Was sagt dieser August Vollmond 2021 noch?

Radix August Vollmond 2021

August Vollmond 2021 - 2. Wassermann Mond

22.08.2021 – 14.03‘43‘‘ Uhr – Düsseldorf

AC und MC

AC Skorpion: Besiege den inneren Schweinehund und überwinde die alten überholten Strukturen.

MC Jungfrau: Bleibe realistisch und pragmatisch, lass Dich aber nicht ausnutzen.

 

Radix Aspekt-Bild August Vollmond 2021

Das Radix Aspekt-Bild des August Vollmondes ist vornehmlich kardinal. Nur der Mondknoten bietet ein großes Talent-Dreieck an. Das inkohärente Bild liegt auf dem 5. Strahl (Konkretes Wissen).

Es zeigt drei verschiedene Motive – zwei kardinale entfalten Willenskraft.

Erstes Motiv – Willenskraft wird nervös

Jupiter Mond, verbunden mit Sonne und Pluto: Womöglich werden hier mal wieder Denkweisen auf die Goldwaage gelegt oder aufgebauscht, wenn zwei Köpfe sich nicht einig sind. Extrovertiert Feuer und Wasser kurz vor knapp sind besonders vehement… Pluto mahnt nach wie vor Vernunft und Disziplin an.

Zweites Motiv – Willens-Ambivalenz

Merkur-Mars mit Neptun und Uranus: die vernünftige Denk- und Handelsstrategie von Jungfrau in Haus 10 wird manchmal durch Neptun verfälscht oder man macht sich Illusionen über Herkunft und Ziele. Uranus weiß es besser: er fordert Erneuerung aller Besitzstände, es geht um die Existenz.

Drittes Motiv – Gelegenheit, Talent zu entfalten

Talente erkennen und mit den Mitmenschen Lösungen entwickeln, um langfristig Lebensqualität zu sichern. Hier liegt tatsächlich die Chance, neue Formen der Begegnung zu finden, die Harmonie in soziale Ordnung bringen kann. Aber es gilt wie immer: man muss wollen!

*

Das Bild wirkt auf mich optimistisch. Hoffen wir das Beste!

Ihre / Eure Gabriele

Wo stehen Ihre / Deine Haupt-Planeten? Welche Wünsche und Absichten treiben Sie / Dich an?

Persönliche Beratungen unter:

www.astrologie-lebensberatung.de/astrologische-beratung

www.astrologie-lebensberatung.de/astro-telefon

Per E-Mail: info@astrologie-lebensberatung.de

Oder telefonisch: 0211-324958 oder 0172-9964566

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert