Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Mai Vollmond 2021 Bild

Mai Vollmond 2021

Der Mai Vollmond 2021 mit Schütze Mond…

…zeigt den Wunsch nach Freiheit und Anerkennung, aber verlangt auch Leistung. Freut Euch: Leidenschaft ist drin!

Erinnere Dich: Ein Vollmond dient der Prüfung in einem Mond-Zyklus von einem Neumond zum nächsten. Diesmal mit Mondfinsternis noch intensiver…

Wollen wir den Mai Vollmond noch weiter verfolgen:

Zwillinge Sonne in Haus 10 steht am Zenit und will hier Verantwortung übernehmen. Jedenfalls soweit es die Unverbindlichkeit des Zwillinge-Archetyps zulässt.

Hier ist aber auch Wissen gefragt und man ist neugierig auf mehr Information. Resultat ist, man gibt Neuigkeiten schnell weiter.

Der Schütze Mond Spitze 4 hat den Anspruch, sich in freier Beweglichkeit geborgen zu fühlen. Hier ist er durchaus ein  Lebenskünstler, weil er der Umwelt zeigt: Hey, ich bin hier und das ist gut so.

Diese Worte bleiben immer noch aktuell:

Mond liebt die Einbindung in ein Dreieck, was ihn flexibel sein lässt. Das Leistungsdreieck jedoch verlangt viel, setzt unter starken Druck. Diesmal kann der Druck über Gelegenheiten, die realistische Lösungen anbieten und auf Erfahrungen basieren gelindert werden.

Saturn Spitze 6 steht als Garant für diese Erfahrungen. Allerdings müssen wir darauf achten, ob Lösungsvorschläge auf Ängsten basieren oder ob alles präzise analysiert und dargelegt wird. Schließlich bestimmen diese Regeln dann unseren Alltag.

Vergesst nie: Denkmodelle müssen in der Realität bestehen.

Radix Mai Vollmond 2021

Mai Vollmond 2021 Radix Grafik

26.05.2021 – 13.15‘35‘‘ Uhr – Düsseldorf

AC und MC

AC Jungfrau: Inneres Ziel ist, eine realistische vernünftige Ordnung (wieder) herzustellen.

Es geht um die innere UND äußere Ordnung, die im Gleichgewicht sein sollte. Nächstenliebe und Selbstliebe gleichermaßen.

MC Zwillinge: Hier soll klares Denken Kompetenz und Wissen hervorbringen.

Die Radix des Mai Vollmondes zeigt sich erneut veränderlich-kardinal. Das inkohärente Aspekt-Bild liegt auf dem 2. Strahl (Liebe und Weisheit).

1) Sonne, Mond, Jupiter – Leistungsdreieck

Die Persönlichkeitsplaneten Sonne und Mond sind mit Jupiter in ein Leistungsdreieck eingebunden. Das ICH sucht Erfolg im Außen. Jupiter signalisiert Empathie für die Mitmenschen und will gute Laune vermitteln.

2) Mond – Mondknoten – Saturn – Uranus

Saturn möchte seine oft unkonventionellen Erfahrungen detailliert beschreiben, die Zuhörer können sich auf etwas Besonderes gefasst machen. Mondknoten bietet gute Gelegenheiten dafür. Mond findet das anstrengend und Uranus ist ungeduldig, wenn die Ausführungen Saturns immer verschrobener werden.

Uranus will Saturn zu neuen Konzepten führen. Wir sollen endlich unser Bewusstsein erweitern.

Die beiden oben beschriebenen Strukturen (1+2) sind über den Mondknoten miteinander verbunden.

3) Mars – Neptun – Venus  mit Merkur und Pluto

Die andere Figur besteht aus einem kleinen Erkenntnis Dreieck mit Mars, Neptun und Venus. Daran angehängt über Merkur ist Pluto.

Neptun vernebelt die Bedürfnisse von Venus, die gerne locker bleiben möchte. Sie erhält so unklare Botschaften. Mars erkennt schnell, was Venus möchte und versucht zu erfüllen.

Die innere Stimme (Merkur) sagt Venus, welche Ziele sie erreichen will. Neptun bringt etwas Unsicherheit, ob alles mit rechten Dingen zugeht.

Die Quadrat Verbindung von Merkur zu Neptun deutet oft auf eine verschwommene Verständigung, die gereizt ist oder bewusst fehlgedeutet wird. Haben wir nun schon wieder falsche Vorstellungen von den Menschen, die uns begegnen oder ärgern uns die Worte, die wir hören?

Und Pluto bleibt hartnäckig fordernd: Gewissenhaft bleiben ist das Motto. Man kann nicht alles haben, das wäre viel zu einfach…

*

Dies ist eine Momentaufnahme. Ich wünsche Ihnen / Euch eine gute Nacht!

Ihre / Eure Gabriele

Wo stehen Ihre / Deine Haupt-Planeten? Welche Wünsche und Absichten treiben Sie / Dich an?

Persönliche Beratungen unter:

www.astrologie-lebensberatung.de/astrologische-beratung

www.astrologie-lebensberatung.de/astro-telefon

Per E-Mail: info@astrologie-lebensberatung.de

Oder telefonisch: 0211-324958 oder 0172-9964566

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert