1. Vollmond des Jahres 2014

Vollmond im Januar 2014

16.01.2014, 05.52‘.10‘‘ Uhr, Düsseldorf

Radix

Wir haben heute ambivalente Stimmung:  Kompromisse oder Flexibilität Fehlanzeige… Kampfbereitschaft ist vorhanden! Man fühlt sich vielleicht wie im Hamsterrad. Also sollten wir uns unserer Arbeit widmen und abwarten, die Zeiten werden ja wieder vollkommener! Eine Auseinandersetzung zwischen den Geschlechtern und die Forderung nach wissenschaftlicher Erneuerung mit gewissenhafter sorgfältiger Überprüfung von Wissen und Fähigkeiten bestimmen den Tag. Sachliche Themen klare Formulierungen sind besonders gefragt, das ist auch sinnvoll, um verstanden zu werden. Enttäuschungen sind ebenfalls angezeigt. Zeigen wir uns fröhlich, liebevoll und offen, das hilft über Stolpersteine hinweg!

Vollmond Januar 2014

Veröffentlicht in Analyse der Zeitqualität, Astropsychologie und verschlagwortet mit .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.