Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

April Vollmond 2023 Bild

April Vollmond 2023

April Vollmond 2023 mit Waage Mond

Das Radix-Bild des April Vollmond 2023 liegt im ICH Raum. Allein Mars in Haus 4 und Mond in Haus 7 stehen beim DU.

In der Familie wird aktiv umgesetzt (Mars), was zuvor angedacht war und draußen in unseren Begegnungen und Partnerschaften sind wir emotional. Wir wünschen uns Nähe, Freude, Anerkennung.

Es ist aber auch möglich, dass wir uns von gefühlsbetonten Menschen umschmeichelt fühlen wenn diese sich an uns binden möchten. Dabei kann nervöse Unruhe entstehen, man ist eher gereizt oder sucht Abwechslung.

Was sagt dieser April Vollmond 2023 noch?

Radix April Vollmond 2023

April Vollmond 2023 mit Waage Mond

06.04.2023 – 06.35‘ Uhr – Düsseldorf

MC und AC

AC Ende Fische – MC 0° (zwischen Schütze und Steinbock).

Das Milieu hat keine Entwicklungs- oder Lösungsvorschläge parat… Es ist eine Momentaufnahme, die etwas ziellos scheint. Das gilt sowohl für die inneren wie die äußeren Ziele.

Radix Aspekt-Bild April Vollmond 2023

Das Radix Aspekt-Bild des April Vollmondes liegt auf dem 7.Strahl (Ritual und Ordnung). Es ist veränderlich-kardinal und nicht kohärent. Die Richtung ist zum Teil diagonal, zum Teil waagerecht. Diagonale suchen Orientierung im Außen, was allerdings im Innern verarbeitet wird, weil die Planeten im ICH Raum stehen.

April Vollmond 2023 Radix Aspekt Figuren

Reizdreieck (1)

Im Reizdreieck aus Sonne-Mond-Uranus finden wir Unruhe, Nervosität. Man fühlt sich getrieben.

Strichfigur eingebunden (4)

Jupiter bei der Sonne, als Strichfigur zum Mond eingebunden, lässt auf einen Aufklärungs-Blick hoffen, kann aber auch überheblich erscheinen.

Talentdreieck (2+3)

Im Kleinen Talentdreieck mit Merkur/Mondknoten, Mars und Saturn steckt der Vorteil im gründlichen Nachdenken, bevor strukturiert und zielführend gehandelt werden sollte. Die Elemente Wasser und Erde weisen zusätzlich darauf hin, dass dies einvernehmlich und vernünftig ablaufen kann.

Quadrat angehängt (5)

Pluto im Quadrat angehängt weist wieder auf die Konsequenzen, die unbedingt zu beachten sind. Man beachte, dass Steinbock und Wassermann früher von Saturn beherrscht wurden, Uranus noch nicht richtig einfließen kann (Zeichengrenze). Also noch Status Quo.

Die Kombination ist nicht mit dem Reizdreieck (incl. Sonne-Mond) verbunden!

Losgelöste Strichfigur (6)

Venus und Neptun, verbunden in einer losgelösten Strichfigur hoffen auf einen harmonischen Tag mit Leichtigkeit. Das steht sozusagen als Einzelmeinung da.

April Vollmond 2023 Radix und Häuser

April Vollmond 2023 Radix und Häuser Grafik

Eine sehr großrahmige Figur ist entstanden. Viele grüne Linien zeigen Bewusstseinsarbeit mit Lösungsbereitschaft. Schnelle Auffassungsgabe beflügelt den Tag.

Mond wird zum Spannungsherrscher auf der Begegnungsachse.

Emotionen beherrschen die Umwelt und wollen Einfluss auf Einzelne nehmen. In Waage sind diese auf Ausgleich, Fairness und Harmonie gepolt. Das soll beschwichtigen und auf das kommende Osterfest vorbereiten, welches daran erinnern sollte, dass die Seele unsterblich ist und wir uns immer wieder begegnen werden: Dies ist die Gerechtigkeit in einer kosmischen Ordnung (esoterischer Herrscher von Waage ist Uranus). Darum sollten wir stets bemüht sein, Konsens mit den Mitmenschen zu finden.

Neptun und Merkur/Mondknoten stehen losgelöst. Sind Nächstenliebe und Reflexion ausgeklammert aus der stabil-strukturierten, kompromissfähigen Figur womöglich ausgeklammert oder sind diese Eigenschaften autonom vorhanden?

*

Dieser Vollmond findet früh morgens zur Zeit des Aufstehens statt. Auf in einen selbstbestimmten Tag und vergesst die Liebe nicht!

Namaste

*

Ihre / Eure Gabriele

Welche Absichten oder Visionen treiben Sie / Dich an?

Persönliche Beratungen unter:

www.astrologie-lebensberatung.de/astrologische-beratung

www.astrologie-lebensberatung.de/astro-telefon

Per E-Mail: info@astrologie-lebensberatung.de

Oder telefonisch: 0211-324958 oder 0172-9964566

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert