Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

August-Vollmond 2018 - Fische-Mond

August-Vollmond 2018

Das Bild des August-Vollmond 2018 zeigt den Fische-Mond in einer Drachen-Figur. Die drei Persönlichkeitsplaneten Sonne, Mond und Saturn verbinden sich hier mit Uranus. Eine starke Figur mit großartigen Möglichkeiten.

MC Jungfrau

Das Jungfrau Zeichen am MC kombiniert rationale Vernunft mit Gründlichkeit und Fleiß.

AC Skorpion

Das Skorpion-Zeichen am AC zeigt Intensität als inneres Ziel.

August-Vollmond 2018 Radix

August-Vollmond 2018 Radix

26.08.2018 – 13.56‘04‘‘ Uhr – Düsseldorf

Aspekt-Figuren August-Vollmond 2018

Drachen-Figur

Dieser Vollmond liegt im Schatten der Individual-Achse in der Drachenfigur mit Saturn und Uranus. Äußere Umstände forcieren Erneuerung. Wir erkennen unsere Grenzen, auch physische Grenzen sind angesprochen. Man kann nichts erzwingen und braucht Geduld.

Erfahrungsdreiecke

Das sehen wir auch in dem zarten (latenten) Erfahrungs-Dreieck, welches Mars mit Sonne und Uranus verbinden möchte, was nicht immer klappt. Zurückhaltung ist auch noch durch die Rückläufigkeit vorgegeben.

Man bedenke auch die Unfall-Gefahr, da wir dann evtl. gezwungen sind, inne zu halten.

Uranus-Mars-Sonne wollen uns Achtsamkeit voranstellen, bevor wir handeln, um etwas durchzusetzen. Hier sind die rückläufigen Uranus (Aufruhr) und Mars (Ungeduld) beteiligt, die die Sonne antreiben, was eben nach hinten losgehen kann.

Eine weitere Erfahrungs-Möglichkeit sehen wir in der Jupiter-Merkur-Neptun Figur. Erkenntnisse, die sowohl mit den Sinnen als auch mit dem Verstand gewonnen werden, lösen sich oft wieder auf und wir beginnen von vorne.

Behalten wir trotzdem die Liebe im Blick, sie heilt langfristig und nicht immer ist gleich erkennbar, wann oder wie die Heilung erfolgt.

Und noch eine solche Aufgabe wartet:

Läufer

Der Läufer aus Pluto-Venus-Merkur-Jupiter will immer vorwärts stürmen, aber das Gewissen sorgt für Aufmerksamkeit für das Wesentliche.

Befindlichkeitsstörungen aller Art machen zuerst ärgerlich und dann helfen sie bei Wachstum und Erkenntnisfindung. Die Einsicht ist so evtl. erzwungen, aber dafür nachhaltig.

Reizfigur

Die Reizfigur gibt uns eine Aufgabe: Befreien wir uns von kollektiven Maßstäben und schreiten wir mutig unseren Zielen entgegen. Je unaufgeregter dies geschieht, desto erfolgreicher. Voraussetzung, wir bleiben unserem Gewissen treu.

Projektions-Figur

Wenn sich Neptun als Projektions-Leitung zeigt, gibt es Sehnsucht nach Unerreichbarem. Wir wünschen uns Anerkennung und sehen diese schon in den Beziehungen. Manchmal täuschen wir uns auch.

Alle Aspekt-Figuren August-Vollmond 2018 Radix

August-Vollmond 2018 Radix-Aspekt-Figuren

Fünf rückläufige Planeten können anstrengend sein, so viele auf einmal…

*

Ich wünsche klare Momente und inspirative Impulse, bleiben Sie achtsam!

Ihre / Eure Gabriele

Persönliche Beratungen unter info@astrologie-lebensberatung.de

https://www.astrologie-lebensberatung.de/beratung/eheberatung-und-familienberatung/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert