Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

August Vollmond 2019

Der August Vollmond 2019 mit Wassermann Mond…

…zeigt ein Aspekt-Bild voller Anspannung. Wir versuchen, Gefühle zu analysieren.

Die Nervosität spielt sich aber im Innern ab, denn fünf wichtige Planeten stehen eingeschlossen. Handlungswille ist vorhanden, Annahme der Situation ebenfalls.

Gefühl und Verstand stehen sich gegenüber und auf der ICH Seite sind Zweifel und Ängste groß.

Große Veränderungen sind unvermeidbar.

Radix August Vollmond 2019

August Vollmond 2019 Radix

15.08.2019 – 14.29‘50‘‘ Uhr – Düsseldorf

MC und AC

MC Jungfrau hat das äußere Ziel, pragmatisch Schritt für Schritt vorwärts zu gehen. Sind wir immer dienstbereit?

Dabei geht es auch darum, im rechten Moment einmal „Nein“ zu sagen um die eigenen Kräfte zu schonen. Nur so bleiben diese umso langfristiger erhalten.

AC Skorpion ist ein innerer Auftrag zur Transformation. Der esoterische Saat-Gedanke sagt dazu: „Krieger bin ich und aus dem Kampf gehe ich siegreich hervor“. Das soll bedeuten, ich befreie meinen Schatten und erkenne meine wahre Bestimmung…

Aspekt-Figuren August Vollmond 2019 zum frühen Nachmittag

August Vollmond 2019 Radix Aspekt-Figuren

Diese Sammlung von veränderlich-kardinalen Aspekt-Figuren macht die gereizte Energie deutlich sichtbar.

Reiz-Dreieck

Reiz-Dreieck gleich dreifach. Große Unruhe und nervöse Anspannung, Zweifel und Sorge. Die individuellen Aufgaben sind anstrengend. Der Wassermann Mond kann alles still analysieren, sich Zusammenhänge erklären und trotz aller Nervenanspannungen einen klaren Kopf bewahren.

Dominant-Dreieck

Dominant-Dreieck doppelt. Unsicherheit erfasst das Zentrum (der Persönlichkeit oder der Menschen insgesamt).

Die Erwartung der neuen Aufgaben macht stolz und glücklich und zugleich unsicher. Familien stehen vor einem Neubeginn, sozusagen dem Beginn einer neuen Zeit-Rechnung. Diese Aufgaben verlangen neue Verantwortung: Familie schränkt persönliche Freiheit u.U. ein.

Strich-Figuren

Nur rote Strich-Figuren, eine tanzt aus der Reihe. Tatkräftig widerstehen wir allen Launen. Wir ertragen die Arbeit. Herzlichkeit erfüllt uns, deswegen ertragen wir alle Anstrengungen heroisch und widerstehen jeder Ablenkung.

Die Familie wird es uns danken und unser Gewissen ist zufrieden. Pluto und Saturn am absteigenden Mondknoten haben sozusagen die Oberhand und im Kollektiv sind wir hoch angesehen, wenn sich diese alten Stärken von Disziplin und Gewissenhaftigkeit durchsetzen.

Die „quer schlagende“ Energie von Merkur-Uranus bringt ganz plötzlich neue Klarheit und Aufbruchstimmung im Alltag.

Wir begreifen die Geheimnisse des Lebens mit neuer Achtsamkeit. Es ist aber durchaus auch mit plötzlichem Aufruhr im Alltag zu rechnen, was uns aufregen könnte.

Ihre / Eure Gabriele

Persönliche Beratungen unter:

www.astrologie-lebensberatung.de/astrologische-beratung

www.astrologie-lebensberatung.de/astro-telefon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert