Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Astrologie Sonne-Mond Konjunktion Neumond

Fische-Neumond 2017

Gefühl und Verstand beim Fische-Neumond 2017

Wenn beim Fische-Neumond 2017 Gefühl und Verstand verschmelzen – Astrologie: Sonne-Mond-Konjunktion – spüren wir alle sehnsuchtsvoll unseren Träumen nach. Neptun verstärkt diese Sehnsucht noch.

Die Realität erscheint nun besonders schrecklich. Wir fühlen uns unter Druck gesetzt, besonders durch die Aufforderung, uns der Realität stellen zu sollen und genau hin zu sehen, was dort an zerstörerischem Geist unterwegs ist und die Oberhand gewinnen will. Davor kann uns nur eine starke Stimme der Verantwortung bewahren, die jeder von uns übernehmen muss: Selbstfindung mit Respekt vor den Grenzen der Anderen und nicht nur für die Eigenen.

26.02.2017 – 15.58‘19‘‘Uhr – Düsseldorf

Fische-Neumond 2017

Radix Fische-Neumond 2017 – Eclipse nur auf der Südhalbkugel der Erde zu sehen…

Auch dieses Bild liegt auf dem 7. Strahl, diesmal ist es ein kollektiver Neubeginn, der sich abzeichnet.

Gereizte Stimmung

Es geht um wenige Themen, die Stimmung ist energiegeladen, nervös und oft aggressiv. Besonders das Dreieck mit Pluto-Uranus/Mars und Jupiter, der nun rückläufig ist (weniger automatische Unterstützung und mehr Forderung, den Sinn zu Erkennen) ist sehr explosiv.

Seid wachsam, bleibt im Vertrauen auf innere Führung stark, denn jeder von uns hat die Kraft, für Frieden, Freiheit und Verantwortung einzustehen. Diese Werte sind massiv bedroht.

(Mars steht für den Soldaten, Uranus für den General und Pluto für die Atombombe). Das ist natürlich auch im übertragenen Sinne zu sehen!

Achtung vor falschen und radikalen Wortführern – die besonders ab Fische-Neumond 2017 – gerne die Energie von Mars, Uranus und Pluto missbrauchen!

Und doch haben wir weltweit genau diese Konstellation unter den „Führern“ der „rechten“ Parteien, die bereits so katastrophal „in den Brunnen gefallene Entwicklungen“ auf ihre Weise ausschlachten und nachmachen wollen.

Das Volk ist dem ausgeliefert? Mitnichten: es hat immer noch die Aufgabe, mit Vernunft und Verstand fair und demokratisch zu bestimmen, wer oder was von den erlebten Auswüchsen Bestand haben kann und was abgewählt oder erst gar nicht zugelassen wird. Nur sieht es leider im Moment nicht klar.

84 Jahre – Uranus-Umlauf

Wenn wir unsere Beziehungen mit alten Erfahrungen der letzten 84 Jahre vergleichen, werden wir Parallelen erkennen und hoffentlich die richtigen Erkenntnisse daraus ziehen!

Die Augen werden uns so oder so geöffnet, das ist sicher.

Vier Kräfte in Feuer (Widder und Schütze) stehen vier Gegenspielern in Wasser (Fische) entgegen – Egoismus in verschiedener Ausprägung:

Wasser ist introvertiert, breitet sich aus und durchdringt alles – Träume aus alter Zeit sollen wahr werden (am absteigenden Mondknoten = Rückschritt). Ziel: ICH will mich wohl und aufgehoben fühlen, andere sind schuld an meinen Problemen, wenn ich die ausschließe geht es mir gut.

Feuer ist aggressiv und will bestimmen, auf welche Weise das passieren soll. Mit Enthusiasmus werden Menschen angefeuert, mitzumachen. Viele lassen sich auch mitreißen, nachdenken gehört NICHT dazu. Ziel: ICH will allen zeigen, wie wichtig ICH bin und notfalls alles niederreißen, um es zu beweisen.

Der AC in Löwe hat zum Ziel, echte Ausstrahlung, Güte und Souveränität zu entwickeln, auf der untersten Stufe zeigt sich aber nur Überheblichkeit und Angeberei.

Werte werden dabei zerstört, wenn man nicht gewissenhaft aufpasst und genau hinschaut, um den Sinn dahinter zu erkennen. Jupiter in Waage neigt dazu, den Mantel der Erkenntnis nach dem Wind zu hängen und nur Pluto in Steinbock bleibt das Gewissen und fordert Disziplin und Struktur. Das ist momentan etwas wenig

Daher habe ich gerade erhebliche Zweifel, dass dies die meisten Menschen erkennen, aber hoffe darauf und plädiere dafür eindringlich!

Deshalb ist jetzt, am Neubeginn des Mond-Umlaufs die Chance, aktiv um Klarheit zu ringen und dann sofort zu handeln, um Schlimmeres zu verhindern.

Auf dass wir gemeinsam die Erde und die Menschen erhalten, für Toleranz und gegen Gewalt, für Freiheit und gegen Unterdrückung, für die Liebe und gegen den Hass!

Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert