Fünf Planeten in Fische!

Kurzer Einblick in die aktuelle Energie-Präsenz

Aktuell (inzwischen kam Venus dazu) sind fünf Planeten in Fische und das ist die Hälfte der relevanten Energie-Bezüge… Wir erleben wahrscheinlich alle eine Phase der inneren Reflexion, in der sich Gedanken, Projekte und Wünsche abwechseln und gleich wieder auflösen, ohne ein konkretes Ergebnis zu erzielen. Es scheint eine Zeit voller Sehnsucht und auch voller Hoffnung zu sein. Das kann zu Entschleunigung beitragen, was unserer Gesundheit zuträglich ist. Loslassen von evtl. überflüssigem Ehrgeiz zu Gunsten von Einfühlsamkeit wäre schön. Weichheit, Zartheit auf allen Ebenen ist die aktuelle Energie. Der Neubeginn steht kurz bevor! (Eintritt Widder, 20.03.2013)

Bis bald!    Gabriele

Veröffentlicht in Uncategorized und verschlagwortet mit , , , , .

2 Kommentare

  1. Liebe Gabriele, Deine Artikel zur Zeitqualität anhand der jeweils aktuellen Planetenstände sind doch immer wieder sehr aufschlussreich. Die momentane Ballung erfahre ich gerade sehr eindrücklich.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.