IFAP MV 2017 Logo

IFAP MV 2015 in Zürich (CH)

Internationaler Fachverband für Astrologische Psychologie – IFAP

MV und Vortragsnachmittag war ein voller Erfolg

Die Astrologische Psychologie ist auf dem Vormarsch und wir stellten das neue Curriculum vor, das in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk für Astrologische Psychologie – N.A.P. erarbeitet wurde.

Die Ausbildungskriterien werden hier für alle Mitglieder und Schulen auf einer soliden Grundlage zusammen gefasst. Das erhöht die Transparenz für alle Interessenten an der Ausbildung und präsentiert die Astrologische Psychologie als eigenständige Methode mit Qualitätsgarantie.

Das Curriculum des DIAP ist bereits auf diesem neuesten Stand (siehe Seminare).

Der Vortragsnachmittag war sehr gut besucht und alle hatten Freude an den Beiträgen.

MV 2015 Die Referentinnen des Vortragsnachmittages bedanken sich sehr herzlich für die Aufmerksamkeit!

Wir freuen uns, Sie/Euch im nächsten Jahr wieder zur MV zu begrüßen.

Diese findet am 02.04.2016 wieder in Zürich (CH) statt!

 

 
von links:
Elke F. Gut – Erika Ryssel – Präsidentin Inge Klenk – Gabriele Vierzig-Rostek

Herzliche Grüße!

Gabriele

 

Veröffentlicht in Astrologie, Astrologie Düsseldorf, Astrologie NRW, Astrologie Schule, Astrologieschule, Astrologin in Düsseldorf, Astrologische Lebensberatung, Astrologische Lebensberatung und Lebensschule, Astrologische Psychologie, Astrologische Psychologische Beraterin, Astropsychologie und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert