Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Januar Vollmond 2019 Bild

Januar Vollmond 2019

Januar Vollmond 2019 mit Löwe Mond…

…zu Beginn der Wassermann-Zeit zeigt der Januar Vollmond 2019 viel aktive, sogar kreative Energie. Die Spannung wird besonders durch eben den Vollmond in Wassermann-Löwe mit Uranus (noch) in Widder bewirkt. Unkonventionelle Handlungen sind möglich. Sie sollten mit Vernunft und Verstand von den drei Steinbock-Planeten gebremst werden… Außerdem ist beim Blutmond (Mondfinsternis) erhöhte Aufmerksamkeit gefordert. Der Mondknoten will uns die Gelegenheit geben, Neues zu versuchen. Viel Erfolg!

Radix Januar Vollmond 2019 (Chancen und Möglichkeiten)

Januar Vollmond 2019 Radix

21.01.2019 – 06.16‘32‘‘ Uhr – Düsseldorf

Gesamteindruck und Aspekt-Figuren

Das Aspekt-Bild des Januar Vollmond 2019 liegt auf dem 6. Strahl (Hingabe und Idealismus). Es ist inkohärent. Trotz eines kleinen Vierecks ist es recht dynamisch.

Leistung-Dreiecke (veränderlich) und Schild (fix) konzentrieren sich im Kollektiv-Raum, besonders im ersten Quadranten. Hier geht es um lebenswichtige Strategien. Die Richtung ist diagonal, Stabilität suchend.

Schild

Es stellt sich die Frage: welche Vorgänge, oder Tatsachen will das Schild verbergen? Die Figur ist außen nur blau und grün, was sie sanft und anpassungsfähig, sogar mit Venus in Schütze du Neptun in Fische idealistisch erscheinen lässt. Jedoch im Innern steckt eine erbitterte Härte, die sich unbedingt durchsetzen will. Das kann auch abschirmen und vor anderen oder vor uns selbst verbergen, was an Aktivitäten im Gange ist. Weibliches Geschick ist kreativ am Werk. Saturn und Mars sind die kernigen Mitspieler hier, Projekte werden mit viel Durchhaltevermögen vorangetrieben, was im Verborgenen geschieht. Ich sehe das durchaus positiv.

Leistung-Figuren

Diese Leistung-Figuren sind nicht mit dem Schild verbunden. Abwechselnd sind hier aktiv: Sonne mit Mond und Uranus, Merkur mit Mond und Uranus sowie beides auch noch als Aufgabe mit dem Mondknoten als drittem Pol.

Der Wille zu Erneuerung wird mit Gefühl und Verstand umgesetzt. Es ist sowohl gesunder Menschenverstand vorhanden als auch kreative Ausgestaltung mit glasklarem Urteilsvermögen und brillantem Denkvermögen. Es herrscht aber auch großer Leistungsdruck. Das muss mit Vorsicht beachtet werden.

Hinweis

Wichtig ist jedoch der Hinweis, dass es sich um vom Willen abhängige Möglichkeiten handelt. Also ohne aktive Einsatzbereitschaft des Einzelnen bleibt die Energie nur eine Chance und verpufft womöglich.

Also bleiben Sie / bleibt achtsam und wachsam bei allen Aktivitäten!

Ihre / Eure Gabriele

Persönliche Beratungen unter:

www.astrologie-lebensberatung.de/astrologische-beratung

www.astrologie-lebensberatung.de/astro-telefon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert