Juni-Vollmond 2018

Juni-Vollmond – Steinbock-Mond im WM-Fieber

Juni-Vollmond 2018 im WM-Fieber

Der Juni-Vollmond 2018 mit Steinbock-Mond verbindet Selbstbewusstsein mit Selbstwert und Selbstsicherheit auf der Existenz-Achse.

Uranus auf 2° Stier

Mit Uranus auf 2° Stier (bis 01.07.) eine heikle Angelegenheit, betrachtet man z.B. die Sabischen Symbole: “Ein Gewittersturm.” Beim Wetter haben wir das bereits gründlich ausgekostet… Nun hier am Talpunkt geht es um Übernahme von Verantwortung, wozu man von innen heraus gedrängt wird.

Radix Juni-Vollmond 2018

Juni-Vollmond 2018 Radix

28.06.2018 – 06.53‘36‘‘ Uhr – Düsseldorf

Begegnung mit anderen und Existenz-Überlegungen beschäftigen uns heute besonders. Die Nerven sind sehr gespannt, innere Unruhe und eine Motivation, die „Flöhe husten“ zu hören macht uns sehr anfällig für plötzliche Überreaktionen.

Haltung bewahren!

Pragmatismus wechselt mit gewissen Rückzugs-Launen. Bei evtl. Prüfungen Haltung bewahren!

Einige Verbindungen sind nur latent und das Thema Sensitivität ist eine Aufgabe für unseren Außenauftritt. Aber wahrscheinlich geht das in der allgemeinen Nervosität unter und es begegnet uns Härte. Daher werden wir auch Härte zeigen…

Bleiben wir bei allem wachsam und horchen wir nach innen, aber achten wir genau darauf, was draußen los ist!

*

Halbwert-Zeit WM 2018

Das gespannte Nervenkostüm passt ja auch zur Fußball-WM. Diese Läuft seit dem 14.06. 17.00 Uhr Moskau. Das interessiert wirklich jeden und die Straßen sind mal wieder leer gefegt.

Bis zum 15.07. bleibt es spannend, wer wird wohl diesmal gewinnen? Die Radix des Juni-Vollmond 2018 hat etwas von Überlebens-Kampf, Die zentrale Figur waagerecht nennen wir Reiz-Viereck…

Zur Erinnerung hier nochmals die Radix zum Auftakt der Fußball-WM 14.06.2018 – 18.00 Uhr – Moskau (Grafik links)

und die Radix des ersten Spiels Deutschlands (gegen Mexico) 17.06.2018 – 18.00 Uhr – Moskau (Grafik rechts)

1. Spiel Deutschland gegen Mexico

Auftakt Fußball-WM in Moskau

 

 

 

 

 

 

 

Inzwischen wissen wir, wie das ausgegangen ist. Deutschland ist ausgeschieden, was die Radix schon befürchten ließ.

Da ich diesen Beitrag aber vorher geschrieben habe, kannte ich das Ergebnis noch nicht!

Die unruhige Zeit-Qualität stresst die Deutsche Seele… überall wo man hinschaut, auch in der Politik1

Ihre / Eure Gabriele

Persönliche Beratungen unter info@astrologie-lebensberatung.de

Ehe- und Familienberatung

 

Posted in Uncategorized and tagged , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.