Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Juni Vollmond 2019

Juni Vollmond 2019 mit Schütze Mond…

…kurz vor dem längsten Tag des Jahres wollen wir uns am Juni Vollmond 2019 an unserem Leben freuen. Mond und Jupiter verstärken Genuss-Bereitschaft und Sinnlichkeit am heutigen Tag. Bleiben wir offen für glückliche Stunden, ohne es mit zu hohen Ansprüchen zu übertreiben…

Radix Juni Vollmond 2019 (Zum Vergleich mit Zwillinge Neumond 2019)

Juni Vollmond: Grafik rechts

Juni Vollmond 2019 mit Zwillinge Neumond 2019 zum Vergleich

17.06.2019 – 10.31‘11‘‘ Uhr – Düsseldorf

Gesamteindruck und Aspekt-Figuren

Das Aspekt-Bild des Juni Vollmond 2019 hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem vorhergehenden Zwillinge Neumond 2019. Aber diesmal liegt es auf dem 3. Strahl (Aktive Intelligenz).

Das Bild ist konzentrierter und daher klarer, Venus und Uranus sind nun losgelöst, sie bleiben autonom.

Venus ist mit sich selbst beschäftigt – Frauen bleiben für sich und übernehmen Verantwortung für sich selbst und andere. Das Alltagsgeschehen lässt sie weitgehend unberührt. Uranus geht im Schatten vor 10 in Hab-Acht-Stellung.

Die  „Strömer“-Figur

Diesmal ist die „Strömer“-Figur nicht nur eine Aufgabe, sondern eine Fähigkeit: Nämlich die gesegnete Fähigkeit, los zu lassen und sich vom Strom des Lebens tragen zu lassen, bis die Zeit reif ist.

Mars-Merkur bedeutet überlegtes Handeln abgestimmt auf hochkommende Bedürfnisse und auf Familie und Heimat. Abgrenzung und Unterscheidung von Prioritäten stehen auf der Tagesordnung. Das ist eine aktuelle Aufgabe, besonders für die männliche Seite. Strategische Planung und konsequente Pflege gehören dazu.

Auf feinste Schwingungen achtend verbringen wir diesen Tag. Ungeduld und Vorfreude paaren sich…jedoch die Pflicht ruft weiter, wie immer.

Der Vollmond am Ende des Zwillinge Zeichens scheint zu sagen: Lasst uns noch mal fröhlich über die Stränge schlagen, bevor die Last der Verantwortung uns einholt, wenn im Krebs-Monat der Steinbock an Zuständigkeit zunimmt…

Die Spannung steigt, aber wir werden gestärkt und stehen wie Felsen in der Brandung, wenn wir gelassen bleiben.

 

Ihre / Eure Gabriele

Persönliche Beratungen unter:

https://www.astrologie-lebensberatung.de/astrologische-beratung

https://www.astrologie-lebensberatung.de/astro-telefon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert