Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Juni Vollmond 2023 Bild

Juni Vollmond 2023

Juni Vollmond 2023 mit Schütze Mond

Das Radix-Bild des Juni Vollmond 2023 ist ziemlich verteilt, viele Dreiecke zeigen Kontakt-Wünsche und Interesse an vielen Themen an.

Der Mond in Schütze ist besonders kontaktorientiert und mag seine Ideale bei der Arbeit und in der Begegnung ausdrücken. Wünschen kann man ja vieles. Vielleicht geht manches auch in Erfüllung, weil Mars das vorwärtsbringen mag.

Was sagt dieser Juni Vollmond 2023 noch?

Radix Juni Vollmond 2023

Junin Vollmond 2023 Radix Grafik

04.06.2023 – 05.41‘41‘‘ Uhr – Düsseldorf

MC und AC

AC Zwillinge – MC Wassermann

Am MC Wassermann folgen wir -als äußere Ziele- menschlichen Ethik Standards. Freundschaft unter Gleichgesinnten sucht man sich aus. Was passiert mit denen, die keine Freunde sein wollen?

Solche mit Abstand betrachten, sie annehmen und loslassen, anders geht es nicht.

Am AC Zwillinge -dem inneren Ziel- muss dies klar kommuniziert werden.  Gerade weil wir uns verbindlich zeigen und Gegensätze aussöhnen wollen. Das gilt aber nicht gegen das Gewissen, Freunde sollte man unterstützen. Nur so kann echte verlässliche Aussöhnung möglich werden.

Radix Aspekt-Bild Juni Vollmond 2023

Juni Vollmond 2023 Radix Aspekt Figuren

Das Radix Aspekt-Bild des Juni Vollmondes liegt auf dem 5. Strahl (Konkretes Wissen). Es ist inkohärent und veränderlich-kardinal. Die Richtung ist zum Teil waagerecht, zum Teil senkrecht.

Merkur und Uranus paktieren mit hochintelligenten Ideen, stehen aber losgelöst. Wir müssen aufpassen, dass wir die richtigen Einfälle zur Stabilisierung selbst nutzen und nicht andere dies für uns übernehmen.

Ambivalenz Dreieck (1)

Sonne – Mond – Mars: Es liegt eine Ambivalenz vor, Abstand halten oder ausweichende Handlung?  Es geht um zwischenmenschlichen Kontakt auf Augenhöhe.

Lerndreieck Erkenntnis (2)

Jupiter (mit Mondknoten) – Mars – Saturn: Mit Euphorie sofort handeln wollen, aber es braucht Durchhaltefähigkeit, damit es gut ausgeht. So werden Erkenntnisse gewonnen. Der Mondknoten fordert Einsicht.

Strichfigur verbunden formt Leistungsdreieck (3)

Hier stehen wir mächtig unter Druck. Pluto dominiert Befindlichkeiten, Einsichten und hier sperrt sich Jupiter und verweigert Hilfe. Der zusätzlich angehängte Neptun kann verwirren und die Lage noch unverständlicher machen. Ausnahme, man ist friedliebend und kümmert sich um Freunde und oder soziale Projekte.

Merkur und Uranus losgelöst (4+5)

Hier könnten sehr intelligente Gedanken für eine neue Ordnung entstehen. Aber Vorsicht, dass dies nicht von anderen gekapert wird. Wir müssen uns selbst darum bemühen.

Juni Vollmond 2023 Radix und Häuser

Juni Vollmond 2023 Radix und Haeuser Grafiken

Das Bild verändert sich wieder und mischt die Verhaltensweisen neu. Begegnung wird anstrengender und heftiger. Die unvollständige Ambivalenz-Figur schaltet plötzlich von leistungsbezogenem Verhalten auf sanft. Kann man dem vertrauen???

Eine weitere Leistungsfigur mit Pluto, Uranus-Merkur und Venus steht ebenfalls unter Druck, hier will man unbedingt siegen. Aber die Kraft reicht nicht dauerhaft, denn Venus mag sich nicht unter Druck setzen. Uranus-Merkur könnten etwas erreichen, ziehen alle mit?

Geht es um Astrologie oder Wissenschaft, sind Teilnehmende an Seminaren gefordert, was am Ende weiterbringt.

Saturn steht plötzlich losgelöst. Geht es denn ohne Sicherheit und Gedächtnis oder soll das ausgeblendet sein?

Nun Saturn in Fische weiß: es gibt eine kosmische Ordnung, die sich immer vorwärtsbewegt und an die wir alle gebunden sind.

*

Dieser Vollmond findet morgens früh kurz vor dem Aufstehen statt. Bleibt aufmerksam an diesem Tag.

Namaste

*

Ihre / Eure Gabriele

Welche Absichten oder Visionen treiben Sie / Dich an?

Persönliche Beratungen unter:

www.astrologie-lebensberatung.de/astrologische-beratung

www.astrologie-lebensberatung.de/astro-telefon

Per E-Mail: info@astrologie-lebensberatung.de

Oder telefonisch: 0211-324958 oder 0172-9964566

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert