Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Krebs-Neumond 2017 Bild

Krebs-Neumond

Gefühl und Verstand in Krebs verdoppelt die Liebes-Sehnsucht mit Kuschel-Effekt! Ob sich heute Nacht Eheschließungen anbahnen?

Radix Krebs-Neumond 2017

Krebs-Neumond 2017 Radix

24.06.2017 – 03.52‘11‘‘ – Düsseldorf

Das Aspekt-Bild von Krebs-Neumond 2017 liegt auf dem 5. Strahl (Konkretes Wissen/konkrete Planung). Die Motivation ist hauptsächlich Liebe und Kontakt.

Die einzig stabile Figur bleibt das Dominantdreieck mit Mars-Jupiter und Neptun: die Erkenntnis die Mars seine Liebe mit Intensität festhalten lässt und er in inniger Sinnlichkeit die Harmonie findet, die nur echte, bedingungslose Liebe schenken kann. Bei Neptun liegt die Sehnsucht nach wahrer Liebe und im 11. Haus stellt er hohe Ansprüche. Die Echtheit wird immer wieder geprüft.

Sonne/Mond sowie Merkur und Mars stehen in Krebs im 2. Haus. Wow, Mars geht nach innen und prüft seine Forderungen, es wird eine besonders reiche Liebesnacht. Achtung: Empfängnisbereitschaft nicht ausgeschlossen! Es können auch sehr intensive Gespräche den Beziehungsstatus festigen. Vielleicht entschließen sich einige, den Bund des Lebens – die Ehe – einzugehen. Saturn in 7 in TP Nähe sorgt für innere Sicherheit, wer jetzt „JA“ sagt, bekommt dies garantiert. Die gesellschaftliche Stellung wird auch sicherer. – Wer darüber kalte Füße bekommt, mag sich schnell davonmachen… Das bleibt eher die Ausnahme!

Pluto steht hier für die persönlichen Ziele, bei denen Disziplin und Verantwortung vorherrschen und Venus stimmt gerne zu… Mars ist voller Energie, nur weniger aggressiv als es ihm sonst zu eigen ist. Pluto ermahnt auch ihn

Also ich bin gespannt, ob ich etwas höre! Da beim Neumond die neue Phase beginnt, sollte dies Früchte tragen können.

Bitte sagt/sagen Sie Bescheid, ob ich hier Recht behalte und Bekenntnisse für dauerhafte Beziehungen/Partnerschaften heute angedacht oder sogar ausgesprochen werden. Und Hochzeiten werden ja auch besonders gerne im Krebs-Monat gefeiert

Alles Liebe!

Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert