Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Krebs Neumond 2019 Bild

Krebs Neumond 2019

Mit Krebs Neumond 2019…

… wird die Gefühl intensive Zeit bis zum Neumond in Löwe noch mehr betont, besonders in Familien. Gefühl und Verstand verbinden sich auf der Begegnungsachse im Haus der Partnerschaft und Verbindlichkeit. Nun geschlossene Vereinbarungen sollten sich „richtig“ anfühlen oder unterlassen werden. Alle Pläne sollten mit dem Partner abgesprochen werden, Finanzplanung inbegriffen. Auf Rücksicht kommt es an…

Radix Krebs Neumond 2019

Krebs Neumond 2019

 

02.07.2019 – 21.16‘40‘‘ Uhr – Düsseldorf

Aspekt-Bild Radix Krebs Neumond 2019

Das kohärente Aspekt-Bild liegt auf dem 4. Strahl (Harmonie durch Konflikt).

Der „Strömer“ bleibt Aufgabe.

Opposition Mond/Sonne-Saturn im „Strömer“

Familien-Themen, Partnerschaft aber auch allgemeine Begegnungen stehen im Vordergrund.

Ein starkes Bedürfnis nach Kontrolle und Perfektion könnte den Frieden in der Partnerschaft gelegentlich stören, weil Kommentare sofort als Kommando wirken könnten oder dominant rüberkommen könnten. Forderungen mit der Brechstange werden so zum Bumerang.

Jupiter bedingt schnelle Erkenntnisse, die im stillen Kämmerlein oder einfach individuell „aus dem Bauch“ gefunden werden. Diese werden automatisch mit dem Gedächtnis abgeglichen und ein natürliches Bewusstsein für Gerechtigkeit aktiviert kluge Entscheidungen.

Mondknoten in Haus 7 verlangt Rücksicht auf den Partner/die Partnerin, aber auch auf andere Mitmenschen.

Erklären wir uns immer genau, verstehen die anderen, was wir wollen?

Wir sollten uns deutlich ausdrücken und korrekt kommunizieren, dann wird gegenseitiges Verständnis leichter.

Quadrat Uranus-Merkur/Mars und mehr

Das Quadrat von Uranus zu Merkur, der immer noch mit Mars verbunden ist, macht verbale Ausfälle durch Ungeduld oder sogar Missverständnisse möglich. Dies bezieht sich nicht nur auf Familiäres sondern auch auf das gesellschaftliche Umfeld im engeren und weiteren Sinne.

Plötzliche Stimmungen könnten schnell zu Handlungen verleiten, die, wenn nicht richtig durchdacht, zu unerwünschten Aktionen führen oder in Beziehungen zu offenem Streit.

Diplomatische Bemühungen könnten durch Kurzschluss-Handlungen zerstört werden, weil harte Worte provokativ gewirkt haben. Internationale Konflikte werden dadurch weiter geschürt. Warum denke ich hier besonders an Donald Trump?

Manchmal wäre ein intelligentes „Basta“ angebracht…

Das Quadrat schneidet Mond-Sonne-Mondknoten in Haus 7 ab, was negativ gedeutet im Konfliktfall ungünstig wäre. Geborgenheit bliebe auf der Strecke. Man wäre ausgeliefert.

Positiv betrachtet, zeigt das eine denk- und handlungsfähige Intuition, die für Familienplanung oder für Terminplanung bei Verträgen zielführend eingesetzt werden kann.

Einigkeit in der Partnerschaft dürfte im positiven Fall unabhängig und stark sein. Man weiß, was man will, ist pflichtbewusst und übernimmt Verantwortung. Das gibt dann stabile Sicherheit, die alle Widrigkeiten an sich ablaufen lässt.

Persönliche Bedürfnisse werden locker kommuniziert, manchmal auch laut gefordert.

Suchen wir Entspannung in ganz persönlicher Atmosphäre und stärken uns dort, das erweitert den gelassenen Blick in die Zukunft.

Herzlichst Eure/Ihre Gabriele

(Alle Analysen: Huber-Methode)

Persönliche Beratungen unter:

www.astrologie-lebensberatung.de/astrologische-beratung

www.astrologie-lebensberatung.de/astro-telefon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert