Liebe

Liebe und Beziehung – Mögliche Fragen

Welche Erwartung habe ich und welche hat mein Partner in unserer Beziehung? Gibt es etwas, das uns in unserer Beziehung Halt geben kann? Wie lässt sich eine Trennung vermeden? Gibt es unterschiedliche Motivationen oder Lebensziele, die in einer erfüllten Beziehung hinderlich sein können? Ist die Erfüllung 2011 bis 2012 071der persönlichen Bedürfnisse wichtiger, als die des anderen oder finden wir einen gemeinsamen Mittelweg? Sind wir überhaupt kompromissbereit? Wann ist Konsequenz wichtig? Wie kann ich den Partner besser verstehen und auch schwierigere Eigenschaften tolerieren? Wie schaffe ich es, eine unbefriedigende Beziehung tatsächlich zu beenden? Wo stehen mein Partner und ich jetzt gerade im Leben?

Diese und mehr Fragen können wir diskret in einem persönlichen Gespräch klären. Kommen Sie in meine Praxis oder rufen Sie an!

0211-324958, 0172-9964566

 

Veröffentlicht in Astrologie, Astrologie Düsseldorf, Astrologie NRW, Astrologiepraxis, Astrologin in Düsseldorf, Astrologische Lebensberatung, Astrologische Psychologische Beraterin, Astrologische Psychologische Lebensberatung und Astrologie-Schule - DIAP, AstroPraxis, Astropsychologie, DIAP, Huber-Methode, Lebensberatung, Uncategorized und verschlagwortet mit , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.