Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Loewe Neumond 2019 Foto

Löwe Neumond 2019

Mit Löwe Neumond 2019…

…sind Gefühl und Verstand in gespannter Erwartung. Die Ansprüche sind hoch und wir sind stolz auf das was wir darstellen.

Trotzdem ist erhöhte Achtsamkeit notwendig. Plötzliche Herausforderungen stellen alte Gewohnheiten auf den Kopf, denn Ungeduld ist im Spiel.

Beziehungen sind in einer glücklichen Phase von Sinn-Erfüllung. Entdecken wir die Liebe ganz neu.

Radix Löwe Neumond 2019

Loewe Neumond 2019 Radix

01.08.2019 – 05.12‘22‘‘ Uhr – Düsseldorf

Aspekt-Bild Radix Löwe Neumond 2019 – 7. Strahl (Rhythmus und Ordnung)

Das Aspekt-Bild liegt waagerecht und das bedeutet ständiger Austausch, besonders auf der Begegnungs- und auf der Existenz-Achse.

Das anspruchsvolle ICH ist voller Ungeduld, manchmal kann sich da auch Streit entzünden, weil die/der ein oder andere zu viel Aufmerksamkeit fordert.

Gleichzeitig ist Durchhalten und Disziplin gefragt. Beides zusammen ist oft schwer und daher kann es auch sein, dass man mit dem Gedanken, „ich habe meine Ruhe, wenn ich Dir recht gebe“ einen Rückzugsraum aufsucht.

Aber dort halten wir es nicht lange aus. Mit großer Herzlichkeit können wir Sympathien gewinnen, denn was wir ausstrahlen, ziehen wir an. Das ist das Prinzip der Resonanz… Und hier strahlt die Herzlichkeit aus dem 1. Haus großartig heraus. Selten haben wir solche Strahlkraft zur Verfügung.

Wir schaffen dabei ein großes Pensum, unser Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl wird gestärkt.

Selten ging es uns gefühlt so gut wie gerade jetzt. Besonders Löwe Geborenen kommt dies wie eine besondere Gnade vor.

Seien Sie trotzdem achtsam und hören Sie auf Ihre Intuition. Aber Vorsicht vor Überanstrengung! Die eigene Gesundheit und der eigene Energie-Level sollten im Blick bleiben. Es gibt auch Grenzen für die Belastbarkeit!

Strömer-Figur

Die Aufgabe der Strömer-Figur, dem Leben seinen eigenen Fluss zu lassen, begleitet uns nun schon eine Weile, das bleibt immer noch so… versuchen wir doch, auch mal der zeit eine Chance zu geben. Vieles renkt sich dann wieder ein.

Dominant-Dreieck

Das Dominant-Dreieck umschließt die gesamte Persönlichkeit. Man muss sich auch in Geduld üben… Mars (Männlichkeit und Durchsetzungsvermögen, Kampfgeist) ist gerade in seiner Kraft. Die Ausstrahlung ist gut und wird anerkannt.

Verbundene Strich-Figuren

Viele verbundene Strich-Figuren zeigen Willen. Wir sind voller Tatkraft und Entscheidungsfreude ist ungebrochen… Verantwortung für den Alltag übernehmen, ist sowieso Pflicht…

Wir schaffen das mit gesundem Optimismus und Lebensfreude!

Herzlichst Eure/Ihre Gabriele

(Alle Analysen: Huber-Methode)

Persönliche Beratungen unter:

www.astrologie-lebensberatung.de/astrologische-beratung

www.astrologie-lebensberatung.de/astro-telefon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert