Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Neumond am 01.03.2014

Düsseldorf, 01.03.2014, 08.58 Uhr

Die Konstellation ist sehr spirituell und ermöglicht allen denen, die auf der Suche nach sich selbst, nach dem Lebenssinn und der wahren Unterscheidung zwischen „wichtig“ und „unwichtig“ sind, tiefe Seelenerfahrungen.

Umdenken kann manchmal nötig sein, Transformation aller alten Erfahrungen in konstruktive Erkenntnisse bewirkt vielleicht endlich „gute“ Ergebnisse. Aber nichts kommt von alleine, der Mondknoten beim Mars verlangt deutlich persönlichen Einsatz bei allen Vorhaben. Das betrifft besonders alle existenziellen Projekte. Frauen überprüfen ihre Sehnsucht nach Sicherheit in ihren Partnerschaften. Gefühle spielen die Hauptrolle, sie sind besonders intensiv, manchmal aufgewühlt. Einfühlsamkeit kann auch geübt werden… Das ist der wichtige Auftrag!

Und die praktische Empfehlung für das Karneval-Wochenende: Vorsicht mit Alkohol und Drogen (niemand lasse sein Glas unbeaufsichtigt!), Kreislaufprobleme sind auch ohne Alkohol möglich. Daher bitte entspannen, träumen und ausruhen!

Ich wünsche allen eine innige Zeit!

Gabriele

Neumond März 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert