Neumond im August

14.08.2015 – 16.53‘25‘‘ Uhr – Düsseldorf

Radix (Chancen, Möglichkeiten)

Dieses sehr kardinale Bild konzentriert sich auf die eigene unabhängige Meinungsbildung und persönliche Freiheit. „Niemand bestimmt über mich, ich nehme mich selbst so an, wie ich sein will“, ist die Devise.

Individualität um jeden Preis?

Auf dem 4. Strahl (Harmonie durch Konflikt) sind evtl. anstrengende Zustände zu überwinden. Besonders weibliche Personen fühlen sich im Recht und endlich in ihrem Element. Der Einfluss der Weiblichkeit steigt allgemein an.

Familiäre Strukturen werden noch als Zwang empfunden, sind aber so in Fleisch und Blut über gegangen, dass dies unbemerkt bleiben könnte. Man verharrt dann in alten Mustern trotz Gelegenheit, diese aufzulösen.

Daneben (weil unaspektiert) sind noch andere Gesichtspunkte zu betrachten (und zu läutern).

Neumond im August 2015

Neumond im August 2015

Realitäten werden im stillen Kämmerlein überprüft und man sieht plötzlich Aufgaben, die unangenehm aufstoßen, weil man sie vorher ganz anders wahrgenommen hatte. Diese Wahrnehmung bezieht sich ebenfalls auf unsere Individualität. Harmonisierende Erkenntnisse sind durch Annahme und Reflexion möglich, was entweder als enttäuschend (vorher Illusion) oder als heilend empfunden werden dürfte.

Wer diese Möglichkeit abwehrt, kämpft womöglich auf verlorenem Posten.

Wer gewissenhaft mit sich selbst und seinen Talenten und Fähigkeiten umgeht bzw. diese realistisch einschätzen kann, hat auch die Chance auf Heilung des Energiekörpers, der dann wiederum die Heilung des physischen Körpers anstößt. Dafür brauchen wir Mitgefühl, Demut und Liebe sowie Respekt gegenüber den universellen Aufgaben des Menschen. Und dazu gehört die Erkenntnis unserer Zugehörigkeit zur großen Schöpfung: unserer Geburt aus dem großen intelligenten Geist, der ALLES beinhaltet, was IST.

Es gilt uneingeschränkt die Verantwortung für das eigene Denken, Fühlen und Handeln zu übernehmen.

Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Gelegenheit ist da, versuchen wir ab heute, sie zu nutzen!

Viel Erfolg wünscht
Gabriele

 

Posted in 7 Strahlen, Analyse der Zeitqualität, Astrologie, Astrologie Düsseldorf, Astrologie NRW, Astrologie Schule, Astrologiepraxis, Astrologieschule, Astrologische Psychologie, Astrologische Psychologische Lebensberatung und Astrologie-Schule - DIAP, DIAP, Huber-Methode and tagged , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.