Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

November-Vollmond 2018 Foto

November-Vollmond 2018

November-Vollmond – Zwillinge-Mond

Das Thema November-Vollmond 2018 mit Zwillinge-Mond ist auch wieder zum Teil ambivalent. Etwas ist entweder gut oder schlecht zu bewerten. Man muss entweder für oder gegen etwas entscheiden. Innere Nervosität kommt dazu…

November-Vollmond 2018 auf der Begegnungs-Achse 1-7.

Die Betonung der Begegnungs-Achse bedeutet: wir müssen uns mit den Menschen im offenen Austausch beschäftigen, Anpassung ist ebenfalls eine Option. Ignorieren ist ausgeschlossen, die Kontakte kommen auf uns zu.

Gefühle erkennen und zeigen wird ebenfalls wichtig, Gelegenheiten dazu kommen genug, Mondknoten in Krebs in Haus 9 fordert dies heftig. Ob wir uns darauf einlassen, seht auf einem anderen Blatt.

November-Vollmond 2018 Radix

November-Vollmond 2018

23.11.2018 – 06.39‘43‘‘ Uhr – Düsseldorf

Die Radix des November-Vollmond 2018 ist auf dem 5. Strahl (Konkretes Wissen)

Nun geht es um ganz praktische Erkenntnisse und je mehr wir wissen, desto mehr Erfolg ist uns möglich.

Vollmond ist Sonne-Mond-Opposition

Der Zwillinge-Mond reflektiert die Schütze-Energie auf die Erde herunter. Schütze steht für Weite, eigene Lebens-Philosophie und Freiheit. Man darf sich unabhängig machen, wenn man bereit ist dafür die Verantwortung zu übernehmen.

Die Sonne-Jupiter-Konjunktion in Schütze in Haus 1 fordert einen Außenauftritt mit Klarheit im Bewusstsein dieser Verantwortung.

Zeige Dich authentisch, so wird die Umwelt Dich ebenso akzeptieren.

Nun stehen Sonne-Jupiter und die Opposition zu Mond an Tal-Punkten. Die Außenwirkung ist also geringer, es geht mal wieder um die inneren Erkenntnisse und innere Aufklärung über den Lebens-Sinn. Ebenso über den Sinn (und Unsinn) aller anderen Aktivitäten und Projekte. Es ist immer die Frage, bringt mich dies langfristig weiter oder ist es besser, abzuwarten?

Sorgen macht mir die immer noch abgelöste Aspekt-Verbindung von Merkur mit Neptun. Es mag immer noch Geschichten geben, die eigentlich Phantasien sind…

Der „Gute Wille“ sollte dringend aktiviert werden. Nur liebevoll geplante Aktionen, die unser Herz berühren, haben Schubkraft, die anderen lösen sich zum Teil einfach auf.

Beginnen wir heute mit der Unterscheidung wichtig-unwichtig, klar oder unklar, notwendig oder überflüssig?

Viel Erfolg dabei wünscht

Ihre / Eure Gabriele

Persönliche Beratungen unter info@astrologie-lebensberatung.de

https://www.astrologie-lebensberatung.de/beratung/eheberatung-und-familienberatung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert