Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Oktober-Vollmond 2018 Bild

Oktober-Vollmond 2018

Oktober-Vollmond – Stier-Mond

Das Thema Oktober-Vollmond 2018 mit Stier-Mond ist ambivalent. Etwas ist entweder gut oder schlecht zu bewerten. Man muss entweder für oder gegen etwas entscheiden.

Oktober-Vollmond 2018 auf der Existenz-Achse

Die Betonung der Existenz-Achse bedeutet: Innere Auseinandersetzung mit dem Thema ist für uns alle existenziell.

Grauzonen sind teilweise ausgelagert, sind aber mit allen Sinnen und offenen Augen erkennbar. Wenn wir genau hinsehen und gut zuhören, begreifen wir, dass Transformation in offenen Begegnungen nicht von selbst entsteht, sondern erarbeitet werden muss. Kontakte müssen auf ihren Wert überprüft werden, notfalls müssen wir umdenken.

Worauf warten wir noch? Mondknoten in Löwe in Haus 4 pocht auf unsere Werte, unsere Identität. Wo bleibt die Herzensbildung? Diese ist gefordert…

Oktober-Vollmond 2018 Radix

Oktober-Vollmond 2018 Radix

24.10.2018 – 18.45‘43‘‘ Uhr – Düsseldorf

Die Radix des Oktober-Vollmond 2018 ist auf dem 4. Strahl (Harmonie durch Konflikt).

Ohne vorherigen Konflikt wird Harmonie oft übersehen oder nicht gewürdigt. Daher muss manchmal etwas geschehen, was uns daran erinnert.

Vollmond ist Sonne-Mond-Opposition

Der Stier-Mond reflektiert die Skorpion Energie auf die Erde herunter. Skorpion steht für Stirb-und-Werde-Prozesse. Man muss verkrustete Haltungen überdenken und notfalls loslassen, anders geht es nicht. Auf der Existenz-Achse ist das besonders dringlich.

Die Sonne-Venus-Konjunktion in Skorpion in Haus 6 fordert Bequemlichkeit, Harmonie im Alltag und Hingabe an alle dortigen Anforderungen. Am Talpunkt eher vergeblich.

Die Mond-Uranus Konjunktion in Stier am Talpunkt 12 ist voller innerer Unruhe und wünscht sich Abwechslung. Dieses macht inneren Stress.

Mond Verbindung Merkur

Worte wollen nicht so recht an Intensität gewinnen, Merkur sucht Unterstützung von Mars und erhält diese manchmal von Pluto, wenn die Aussagen authentisch gemeint sind.

Manchmal fehlt die Verbindung und wir kommen nicht durch oder andere versuchen, uns die Handlungen abzunehmen, was wir nicht zulassen dürfen. Abwarten ist geeigneter.

Neptun losgelöst

Es besteht eine Gefahr der inneren Auflösung.

Saturn – Mondknoten siehe oben…

Saturn wägt aber ab. Unsere selbstsichere Unabhängigkeit beruht auf Fleiß, Disziplin und Verantwortungsbewusstsein.

Die Bahnbrechende Erkenntnis kann einfach sein, dass wir dies alle endlich erkennen und unsere Ansprüche diesen Erkenntnissen anpassen.

Beginnen wir heute?

Ihre / Eure Gabriele

Persönliche Beratungen unter info@astrologie-lebensberatung.de

https://www.astrologie-lebensberatung.de/beratung/eheberatung-und-familienberatung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert