Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Oktober Vollmond 2019 mit Widder Mond

Oktober Vollmond 2019

Der Oktober Vollmond 2019 mit Widder Mond…

…verspricht intensive Erlebnisse. Wir werden im Schlaf dazu inspiriert, für unsere innersten Wünsche und Ziele die Verantwortung zu übernehmen…

Radix Oktober Vollmond 2019

Oktober Vollmond 2019 Radix

13.10.2019 – 23.08‘29‘‘ Uhr – Düsseldorf

MC und AC

MC Fische hat mit Neptun das äußere Ziel, Identifikation mit allem herzustellen, was unsicher ist.

Verständnis und Fürsorge kann nur entstehen, wenn man sich einlässt und neue Wege einzuschlagen bereit ist.

Im Traum bieten sich vielleicht Ansätze. Achten Sie auf Ihre Träume in dieser Nacht.

AC Krebs will das im Traum erfahrene Gefühl verinnerlichen und so eine innere Erleuchtung erschaffen.

Zum Beispiel die, dass wir uns unser Leben durch eigene Absichten gestalten und dies so liebevoll wie möglich tun sollten.

Oktober Vollmond 2019 Radix Aspekt-Figuren

Oktober Vollmond 2019 Radix Aspekt-Figuren

Im Waage Monat steht der volle Mond naturgemäß im Zeichen Widder. Im Aspekt-Bild sehen wir in der Gesamtheit der Aspekt-Figuren die energetische Motivation der Zeitqualität dieses Vollmondes auf der Widder-Waage-Achse.

Achse Widder-Waage

Die Achse Widder-Waage steht eingeschlossen im Thema Individuation und Vitalität. Daher ist zu erwarten, dass in dieser Nacht Entschlossenheit im Schlaf entstehen kann, ebenso aber natürlich Selbige verschlafen werden könnte.

Für beide Möglichkeiten müssen wir die Verantwortung übernehmen. Das gilt dann auch am Tag! Glückliche Fügungen mögen die Sicht für unseren Alltag erweitern oder wir sehen einfach klarer, wo wir bisher falsch lagen.

…Brexit-Ideologie als Lüge entlarvt…?

Farben sind Energie

Die Farben zeigen die Art der Energie. Viel rot bedeutet Energie und Spannung, blau eher Ruhe, grün Bewusstseinsarbeit: Es ist also viel Energie für Leistung und Durchsetzung, aber auch für Blockade-Haltung aus innerer Überzeugung vorhanden. Grün sorgt für die nötige Erkenntnisfähigkeit, für ein Ringen um das richtige Maß.

Bewusster Denk-Raum

Hin und Her-Taktieren ist im bewussten Denk-Raum angezeigt. Vielleicht schlafen wir heute Nacht besonders wenig, weil uns so viele Gedanken umtreiben?

Reiz-Figur bringt Unruhe

Besonders die nur schwach mit Mondknoten verbundene Reiz-Figur mit Uranus in Stier an der Spitze bringt viel Unruhe und Konflikte hervor. Unsere Gewohnheiten sind nachhaltig durcheinandergewirbelt und Ängste entstehen. Diese drehen sich um Wohlbefinden und Gesundheit und um evtl. notwendige Maßnahmen, die Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

Auch sind Konflikte in Besitzverhältnissen/Erbstreitigkeiten zu regeln. Dies treibt uns ebenfalls um und darüber muss gesprochen werden.

Wir suchen Sicherheit und sind doch abhängig von allgemeinen Abläufen, wenn wir uns nicht klar positionieren. Ohne eigene Willensbildung geht nichts vorwärts. Bieten wir hier dem Gegner die Stirn und übernehmen die Verantwortung, vergessen aber dabei bitte nicht, dass langfristig die Liebe siegen sollte und alte Verstrickungen aus dem absteigenden Mondknoten uns nicht davon ablenken sollten.

Schlaf und Gesundheit

Vielleicht beherzigen wir heute auch die vielen Möglichkeiten der Schlaf-Optimierung für die Gesundheit und bereiten uns so auf eine „aktive Nachtruhe“ vor?

Hier gibt es Tipps: https://hempamed.de/blogs/news/cbd-gegen-schlafstoerungen

Ihre / Eure Gabriele

Persönliche Beratungen unter:

www.astrologie-lebensberatung.de/astrologische-beratung

www.astrologie-lebensberatung.de/astro-telefon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert