Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Oktober Vollmond 2021 Bild

Oktober Vollmond 2021

Der Oktober Vollmond 2021 mit Widder Mond

Im Oktober Vollmond 2021 startet Widder Mond mit Mars und Pluto eine Offensive am Ende der Waage Zeit.

Will er die Gesellschaft umkrempeln?

Mondknoten will verhandeln, zum Nachdenken anregen und Lösungen für alle vermitteln. Rücksichtnahme ist notwendig, dazu gibt es Gelegenheiten.

Was sagt dieser Oktober Vollmond 2021 noch?

Radix Oktober Vollmond 2021

Oktober Vollmond 2021 Radix Grafik

20.10.2021 – 16.58‘33‘‘ Uhr – Düsseldorf

AC und MC

AC Fische: Spirituelle Entwicklung, Verbesserung und Vergeistigung wäre das innere Ziel.

MC Schütze: Ideale übernehmen das Ruder, können sie auch die Zukunft heilen, als äußeres Ziel?

Radix Aspekt-Bild Oktober Vollmond 2021

Das Radix Aspekt-Bild des Oktober Vollmondes liegt auf dem 2. Strahl (Liebe und Weisheit).

Leistungsdreieck – T-Quadrat

Dieser Vollmond-Tag setzt uns alle aber unter psychischen Druck. Pluto formt mit Sonne-Mars und Mond ein Leistungsdreieck, was sehr herausfordernd sein dürfte. Manche Kolleg*innen nennen es T-Quadrat.

Gewissenhaftigkeit fordert Selbstbewusstsein UND Selbstwert zum handeln auf. Es gibt eine gesellschaftliche Neuordnung. Das hat Konsequenzen. Nicht jedem wird das gefallen…

Sonne, Mond (Vollmond)

Sonne und Mond in Opposition auf der Besitzachse sind erst mal harte Gegner. Man möchte nichts abgeben.

Mars bei der Sonne will durchsetzen. Diesmal mit diplomatischem Nachdruck. Die Gesellschaft wird zum Beobachter einer ganz eigenen Rhetorik. Nicht jeder versteht dies.

Wie erwähnt sorgt Pluto für nachhaltige Konsequenzen, so oder so.

Saturn

Saturn in Wassermann geht seinen eigenen Gedanken nach. Er will alles absichern, hinterfragt analytisch, um zu einem eigenen Ergebnis zu kommen.

Präzise geht er Schritt für Schritt alle Optionen im stillen Kämmerlein – evtl. mit wenigen Eingeweihten zusammen – durch und prüft die Machbarkeit. Manches bleibt in unrealistischer Weise stecken, anderes kommt sofort an.

Uranus-Venus-Merkur – Projektions-Figur

Uranus im Quinkunx zu Venus und zu Merkur projiziert auf der Besitzachse die Umbrüche, mit denen sich Merkur und Venus wiederfinden.

Beide scheinen erst mal zufrieden. Solange bis sich die harten Tatsachen bemerkbar machen, oder?

Mit schönen harmonischen Worten und Gesten werden Gesellschaft und Individuelle Ziele in Zweifel gezogen. Uranus in Stier zeigt auf der Leinwand, wie unsere Bedürfnisse geäußert werden.

Wir sind im Zweifel. Innerlich wollen wir vorwärts, uns neu aufstellen, aber wir klagen über Befindlichkeiten. Einige reden auch freundlich aber folgen ganz eigenen Zielen.

Die ewige Frage lautet:  Was ist richtig und was ist Fake?

Das Aspekt-Bild ist diagonal und waagerecht, also geht es um Stabilisierung und Vergleich. Die Lagerung oben bedeutet es ist vieles voll bewusst und wird in der Theorie betrachtet.

Die Ausführungen bleiben bei den Praktikern. Jedoch sind Neptun und Mond zum Zupacken nicht so gut geeignet… Besonders Neptun in Haus 1 hat zu viele Illusionen.

Uranus bringt Intuition hinein und Aufbruchstimmung. Warten wir es ab!

*

Ihre / Eure Gabriele

Wo stehen Ihre / Deine Haupt-Planeten? Welche Wünsche (Mond) und Absichten (Sonne) treiben Sie / Dich an?

Persönliche Beratungen unter:

www.astrologie-lebensberatung.de/astrologische-beratung

www.astrologie-lebensberatung.de/astro-telefon

Per E-Mail: info@astrologie-lebensberatung.de

Oder telefonisch: 0211-324958 oder 0172-9964566

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert