Prosit Neujahr 2021!

Wir rufen Prosit Neujahr 2021 und lassen das alte Jahr 2020 gerne los.

Es hat den meisten von uns kein Glück gebracht.

Prosit Neujahr 2021 für Saturn!

Prosit Neujahr 2021 - Mond-Dominanz schwindet langsam, Saturn übernimmt

2020 war seit Widder vom Mond beherrscht. Emotionen kochten überall hoch und das bleibt noch bis zum nächsten Sonnen-Ingress in Widder. Ab dann steht Saturn für Stabilisierung und Sicherheit. Es geht einmal mehr um Disziplin und Verantwortung.

Saturn wird ab Sonnen-Ingress in Widder die Schirmherrschaft übernehmen. Ab dann wird unser Leben sich wieder stabilisieren.

Saturn sorgt für Sicherheit, zeigt Grenzen auf und lässt uns auch mal vor die Wand fahren, damit wir aufwachen. Das sind immer gut gemeinte Hilfestellungen.

Wir sollen lernen, die Verantwortung für unser Tun und Lassen zu übernehmen – jeder nach bestem Wissen und Gewissen und ohne Schuldzuweisungen an andere.

Wir müssen erwachsen werden, das ist unbestritten.

 

Alles alles Gute für Euch und für Sie, bleibt alle – bleiben Sie alle gesund!

Eure – Ihre Gabriele

Veröffentlicht in Astrologie - Astrologische Psychologie, Astrologie Düsseldorf, Astrologie NRW, Astrologin in Düsseldorf, Astrologische Beratung, Astrologische Lebensberatung, Astrologische Psychologie, Astrologische Psychologie Düsseldorf, Astrologische Psychologische Beraterin, Astrologische Psychologische Lebensberatung und Astrologie-Schule - DIAP, Huber-Methode und verschlagwortet mit , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.