Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Schuetze-Neumond 2018 Foto

Schütze-Neumond 2017

Der Schütze-Neumond 2017 bietet ein optimistisches Bild auf dem 4. Strahl (Harmonie durch Konflikt). Also vielleicht nicht ausschließlich friedlich, aber insgesamt positiv.

Was für eine aufregende Zeit hatten wir noch zum Vollmond im Dezember!

Nun scheinen die meisten Konflikte erlöst. Es herrscht demonstratives Einvernehmen und Stabilität sowohl im Auftreten als auch in der Botschaft.

Von außen bleiben wir noch angreifbar, kommunizieren aber freundlich. Der Kampf ist erst mal vom Tisch. Ganz wichtig, dass wir nun unsere gewonnene Haltung bzw. Zielsetzung auch beibehalten.

Schütze-Neumond 2017 Radix

Schuuuetze-Neumond 2017 Radix

18.12.2017 – 07.31‘05‘‘ Uhr – Düsseldorf

Wir sehen ein sehr reduziertes kleines Aspekt-Bild, was ohne Einbezug des Mondknotens noch kleiner wäre. Es konzentriert sich in Haus 1. Schütze am AC und fünf Schütze-Planeten in 1 geben uns viel Selbstvertrauen und einige von uns treten bisweilen rechthaberisch auf.

Heute wird eine wichtige Botschaft verkündet!

Redlichkeit mit Zielbewusstsein wird belohnt. Inspirationen kommen von innen, wenn wir nach innen horchen, können wir Intuition entwickeln. Plötzlich spüren wir dann glasklar, welchen Weg wir einschlagen wollen. Bitte Papier und Stift bereithalten, damit keine Ideen verloren gehen!

Neptun und Jupiter sowie Uranus stehen an Talpunkten und vielleicht sammeln wir uns nun für die kommenden Festtage. Die Zeit der Stille kommt daher genau richtig.

Mars steht losgelöst und in seinem Zeichen Skorpion hat er den Auftrag, eine persönliche Transformation einzuleiten. Vielleicht landet jemand auf dem Abstellgleis? Oder er brütet etwas aus, was explosiv sein könnte.

Besser, wir beherrschen unsere Triebe, dann bleibt Friede bestehen.

Trotzdem brauchen wir Mut: Mut zu Unabhängigkeit, Mut zur Selbsterkenntnis, Mut zu klarer Position im eigenen Leben.

Am 20.12. um 04.21 Uhr betritt Saturn das Zeichen Steinbock und als Herrscher wird er hier für Ordnung sorgen. Je disziplinierter wir also sind, desto besser für uns alle.

Herzlichst Eure Gabriele

(Alle Analysen: Huber-Methode)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert