Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Schütze Vollmond

Vollmond in Schütze – Zwillinge Mond

25.11.2015 – 23.44‘15‘‘ – Düsseldorf

Radix (Chancen und Möglichkeiten)

Diese Vollmond-Nacht steckt voller Ambivalenz, viele Menschen sind im Hin und Her gefangen. Vielleicht gibt es eine schlaflose Nacht, die Planeten stehen alle introvertiert mit Ausnahme von Mars und Neptun. Mars-Neptun kann eine Schwächung der Tatkraft oder des Immunsystems anzeigen.

Mond als höchster Planet betont wieder einmal die Emotionen. Mond mag keine Viereck-Figuren, sie engen ihn ein und er fühlt sich in der Falle gefangen. Gerade der Zwillinge Mond ist da empfindlich, er möchte seine Unbeschwertheit ausleben. Dafür muss er nun die Verantwortung übernehmen, das setzt unter Druck.

Der Schwerpunkt der Figur liegt unten im 4. Haus. Rücksicht auf familiäre Umstände ist wichtig. In Schütze geht es aber auch um die eigenen Interessen. Sicherheits-Überlegungen sowie die gründliche Analyse aller Möglichkeiten weisen auf Erhalt von Unabhängigkeit und Freiheit hin. Sehnsucht nach dem Partner, Sehnsucht nach Unterstützung wird gesucht, aber evtl. nicht immer gefunden. Man(n) handelt lieber nach bewährtem Muster und erhält sich diplomatisch alle Möglichkeiten.

Für manch eine Frau ist eine gewisse Stressphase durchzustehen, dies wird sich aber auch eher innerlich abspielen, die Umwelt mag wenig davon mitbekommen. Versuchen Sie, bewusst zu entspannen, vielleicht mit einer Wellness-Behandlung für die Sinne.

Nutzen Sie diese Phase bitte auch für diese Überlegung: „Was brauche ich wirklich von Anderen und was kann ich mir selbst geben?“  Es ist unrealistisch, vom Partner/von der Partnerin zu erwarten, dass er/sie mein Leben schön macht. Dafür sind immer beide verantwortlich und im Alltag herrscht nicht nur eitel Sonnenschein. Daher ist es wichtig und das gilt heute Nacht besonders: immer aufeinander zu gehen und verzeihen können, aber auch wissen, dass man für die eigenen Befindlichkeiten selbst verantwortlich ist. Die möglichen Konsequenzen trägt nämlich jeder für sich alleine.

Alles in allem ist es eine sehr introvertierte Vollmond-Nacht trotz der eher extrovertierten Tierkreiszeichen Betonung Zwillinge-Schütze!

Vielleicht kommen Ihnen klare Einsichten ja im Traum, das wünsche Ich Ihnen von Herzen!

Gabriele

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert