Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

September Vollmond 2019 mit Fische Mond

September Vollmond 2019

Der September Vollmond 2019 mit Fische Mond…

…verlangt klare Haltung und Ordnung auf der Kontakt- und Beziehungs-Ebene. Das ist existenziell. Besonderes Augenmerk gilt der Familie. Nach außen versuchen wir, mit Ruhe unsere inneren Anspannungen zu befrieden. Derer sind einige vorhanden, jedoch die Liebe ist stärker…trotz gelegentlicher Flucht-Tendenz durch Überforderung.

Radix September Vollmond 2019

September Vollmond 2019 Radix

14.09.2019 – 06.33‘22‘‘ Uhr – Düsseldorf

MC und AC

MC Zwillinge hat das äußere Ziel, vermittelnd zwischen den verschiedenen Angeboten die Auswahl zu treffen.

Was aus allem, was wir bisher gelernt haben, ist noch nützlich für unsere Zukunft?

AC Jungfrau will uns klar machen, dass wir in innerer Vernunft unseren Seelenfrieden finden wollen.

Und wenn es um Wiedergutmachung von eingebildetem oder tatsächlich erlittenem Unrecht geht: Man sollte verzeihen können!

Gerade jetzt ist die Gelegenheit dafür besonders gut, da wir dem DU mit Liebe begegnen können und diese anderen liebevoll auf uns zu kommen.

Die pragmatische Jungfrau wird fleißig ihre Pflichten erkennen und erfüllen wollen. Es ist ihr bewusst, dass das Leben Mühe und Arbeit sein kann. Schritt für Schritt wird alles erledigt, dann fühlt sie sich gut.

Der Faktor Täuschung sollte von gesundem Bauchgefühl identifiziert werden können. Der Fische Mond mit Neptun am DC lässt uns auf andere unschlüssig und unsicher wirken, aber eigentlich sind wir klar und wissen genau, was wir wollen.

Aspekt-Figuren September Vollmond 2019 zum frühen Morgen

 

September Vollmond 2019 Radix Aspekt-Figuren

Wir sehen reichlich Ambivalenz in diesem Aspekt-Figuren Bild.

Besonders betroffen sind die Themen Begegnung, Familie und Beziehungen/Freundschaft.

Ambivalenz-Viereck

Das Ambivalenz-Viereck (1+2) zeigt Einsicht in Leistungsbereitschaft aus Liebe. Die Familie erhält alle Aufmerksamkeit. Man sollte im Kreise Gleichgesinnter Unterstützung suchen. Es gilt aber, man sich für eine Priorität entscheiden muss. Unter Druck bleibt sowieso keine Wahl. Mit Idealismus schaffen wir viel, plötzlich erkennen wir, was wir alles bewegen können. Das kann große Glücksgefühle auslösen, aber auch nervös machen.

Leistungsdreieck

Im Leistungsdreieck (3+5) sehen wir die Mühe, aber auch den bedingungslosen Anreiz, unermüdlich parat zu sein.

Ambivalenz-Dreieck

Im Ambivalenz-Dreieck (4+6) steckt das große Arbeits- und Pflicht-Pensum, was sowohl mit dem Verstand als auch mit den Gefühlen angenommen wird. Die Pflicht fordert Disziplin und gute Organisation. Es kann daher sein, dass wir in Beziehungen manchmal einen strengen oder sogar dogmatischen Ton wahrnehmen. Das macht psychischen Druck.

Eine weitere Ambivalenz-Figur (7) weist darauf hin, dass Rückhalt für die Familie gebraucht wird. Dafür zu arbeiten lohnt sich. Es braucht unermüdlichen Einsatz.

Strich-Figuren

Strich-Figuren drücken den Willen aus. Der Wille zur Verantwortung ist deutlich vorhanden. (8)

Manchmal kann sich Sprachlosigkeit oder Ratlosigkeit breit machen, die von niemandem verstanden werden will. Es fehlt an Erfahrung oder man ist einfach unsicher, weil man zu viel auf einmal tun muss. Trotzdem duldet man keinen Widerspruch. Spontane Gefühlsausbrüche sind möglich. (9)

Uranus losgelöst

Uranus losgelöst (10) zeigt, dass Wissenschaft diesmal eine untergeordnete Position einnimmt, ebenso Astrologie. Beides wird zu anderer Zeit wieder mehr hervortreten. So bleibt nur eine latente Unruhe, die von außen zu kommen scheint und nicht recht beherrschbar ist.

Die Zeiten werden auch wieder überschaubarer, versprochen!

Ihre / Eure Gabriele

Persönliche Beratungen unter:

www.astrologie-lebensberatung.de/astrologische-beratung

www.astrologie-lebensberatung.de/astro-telefon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert