Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Sonnenfinsternis Heute in Deutschland und der Welt

Eine Sonnenfinsternis findet statt, wenn Mondknoten mit Sonne und Mond auf der Ekliptik aufeinander stehen.

Heute zur Sonnenfinsternis: nie direkt ins Licht schauen, aber wahrnehmen, dass sich Gefühl und Verstand tief im Innern zusammen schließen und einen Neubeginn zelebrieren wollen.

So tiefgreifend wird das erst wieder in den 80iger Jahren dieses Jahrhunderts sein!

Lasst uns dafür sorgen, dass der 1000jährige Frieden der uns versprochen wird, bereits HIER und JETZT beginnt!
Die Mondknotenachse auf Waage-Widder möchte es anmahnen!

Hier noch einige astronomische Darstellungen von Martin Mißfeldt auf dieser schönen Website: http://www.sternenforscher.de/

Danke Martin!

Liebe Grüße! Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert