Vollmond im Juni 2014

Vollmond (Mond in Schütze)
13.06.2014 – 06.11‘28‘‘ – Düsseldorf

Radix (Anlagen)

Aufräumen nach dem Orkan-Chaos in Düsseldorf

Dies ist ein Bild voller Kraft und vielseitigem Einsatz. Innere Stabilität -aus Erfahrung gewachsen- hält viele verschiedene Möglichkeiten und Notwendigkeiten bereit.
Aufräumen nach dem Sturm und Erkennen des gesamten Schades führt zu Betroffenheit. Die Macht der Natur zeigte sich deutlich und weist den „kleinen Menschen“ in seine Schranken. Der Schütze Mond weist neue Richtungen und Ziele und reflektiert doch die Zwillinge Energie zur Erde zurück!

Die Richtung des Bildes zeigt viele Parallele und ist recht diagonal, das sucht Sicherheit (wieder) herzustellen. Es deutet auch an, dass einige sich in ihrer Existenz „abgeschnitten“ erleben. Sie wissen nicht, was zu tun ist oder sind blockiert, weil die Infra-Struktur so eingeschränkt ist, dass die eigenen Wünsche zurück gestellt werden müssen, weil nichts mehr geht. Besonders sehr aktive Menschen, die sich immer viel vornehmen, leiden unter erzwungener Untätigkeit.
Das Leistungsdreieck Mars-Uranus-Pluto, das am Orkan aktiv war, hat sich aufgelöst, aber die Auswirkungen bleiben noch deutlich spürbar. Noch ist keine Harmonie, Pluto-Mars-Quadrat und Uranus-Mars Opposition sind noch immer da und stören die harmonischen Abläufe eines „geregelten Lebens“, vielleicht, weil viele Muster sich einer Erneuerung unterziehen sollten? Ohne Zwang geschieht ja meist nichts… Darüber sollten wir mal nachdenken.

Wir sollten dankbar sein, dass es uns so gut geht und alles tun, um notwendige Erneuerungen anzugehen!
Gabriele

Posted in Analyse der Zeitqualität, Astrologie Düsseldorf, Astrologie NRW, Astrologin in Düsseldorf, öffentliches Interesse and tagged , , , , .

2 Comments

  1. Ja lieber Ralf,
    als Beitragsbild ist sie da, aber im Text hatte ich sie tatsächlich vergessen… Bitte um Nachsicht, der Sturm hat meine Gedanken verweht… :-)!
    Liebe Grüße!
    Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.