Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Vollmond in Waage

Vollmond in Waage – Widder Mond 28.09.2015 – 04.50‘30‘‘ Uhr – Düsseldorf

Radix (Chancen, Möglichkeiten)

Wenn in Waage Vollmond ist, steht der Mond in Widder! Der Widder Mond zeigt sich oft rebellisch und zieht gerne Aufmerksamkeit auf sich. Hier gilt es Toleranz zu lernen und auf die Mitmenschen einzugehen.

Bei der Eclipse ist das Thema noch deutlicher betont!

Dieses Bild zeigt sich zwiespältig. In der Begegnung mit dem Mitmenschen werden wir oft missverstanden, Worte werden falsch interpretiert oder Illusionen werden hinein „geschönt“. Es herrscht große Ungeduld in der Bevölkerung insgesamt, aber auch beim Einzelnen, der alle Wünsche auf einmal möglichst sofort erfüllt haben möchte. Hilfsbereitschaft kann auch überfordert werden und man (insbesondere Frau) braucht Ruhepausen.

Die sehe ich hier nur, wenn man sich bewusst eine Auszeit nimmt und abschaltet, vielleicht einmal nach innen horcht und auf die persönlichen Befindlichkeiten (auch körperliche Symptome) achtet.

Also bitte diese Nacht gut ausschlafen, damit morgen wieder mehr Gelassenheit herein kommen kann.

Hier eine verwandte Empfehlung: https://hempamed.de/blogs/news/cbd-gegen-schlafstoerungen https://hempamed.de/blogs/news/cbd-gegen-schlafstoerungen

In Partnerschaft und Ehe plädiere ich für Toleranz, Respekt und Nachsicht, jeder hat mal eine „diffuse Minute“. Die Liebe ist eine empfindliche Pflanze, sie muss auch gepflegt und genährt werden, um immer wieder neu zu erblühen!

Die ICH-Kräfte sind stark und mit intelligenter Kombination sowie strukturierter Organisation können viele Menschen sich aufgehoben fühlen.

Wir haben momentan eine starke Ausstrahlung und sind voller Energie, unsere Fähigkeiten für eine harmonische Entwicklung einzusetzen. Mit Selbstbewusstsein und Ideenreichtum sowie Erfahrung in Pflege und Versorgung stellen sich die Weichen für eine neue Zukunftsvison.

Die Umsetzung zeigt: im Innern ist noch alles sehr hektisch, wir ringen noch um das gerechte Maß, die gerechte Verteilung, oder privat einfach eine berechtigte Forderung nach persönlichem Glück.

Ich wünsche eine gute Nacht, schöne Träume und erholtes, zufriedenes Erwachen am Morgen!

Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert