Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Waage-Neumond 2018 Mond küsst Sonne in Waage

Waage-Neumond 2018

Mond küsst Sonne in Waage – Waage-Neumond 2018

Der Waage-Neumond 2018 zeigt innere Unruhe und eine gewisse Hektik im Kollektiv-Raum. Man gewinnt den Eindruck von Krawall im Untergrund mit viel Aktionismus (gekreuzte Schwerter zielen auf den Schatten vor IC).

Radix Waage-Neumond 2018

Waage-Neumond 2018 Radix

09.10.2018 – 05.47‘22‘‘Uhr – Düsseldorf

Das Aspekt-Bild des Waage-Neumond 2018 liegt wieder auf dem zweiten Strahl (Liebe und Weisheit).

Kardinal-veränderliche Motivation

Kardinal-veränderlich ist es, aber diesmal gespannt, hoch aufmerksam und teils aggressiv.

Harmonie und Pflichten

Gefühl und Verstand schwelgen in Harmonie-Erwartung, aber die Realität und Pflichten – z.B. derer im Haushalt – stressen hier.

Konfliktpotential

Ebenso zwischen den Geschlechtern gibt es Konflikte. Auseinandersetzung zwischen Festhalten an Ideologien (mit Sehnsucht nach einer besseren Welt) und Durchsetzung von unkonventionellen Ideen. Euphorischer Wille zur Umsetzung, aber: Das ist nicht immer möglich.

Freundlichkeit und Sanftmut im Alltag hilft über diese Phase hinweg.

Es ist ein doppelter Lernauftrag:  Trotz widriger Umstände Ruhe bewahren und sich um intelligente Lösungen bemühen. Hektik bringt wenig, aber gut durchdachte, sinnvolle Aktivität hilft, vor Verlust zu schützen. Eine echte Waage-Thematik, eine wichtige Aufgabe!

*

Alles Liebe!

Ihre/Eure Gabriele

Persönliche Beratungen unter https://astrologie-lebensberatung.de/astrologische-beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert