Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Wassermann-Neumond 2017

28.01.2017 – 01.06‘57‘‘ Uhr – Düsseldorf

Wenn sich Gefühl und Verstand im Wassermann verbinden, spüren wir alle eine Distanz, vielleicht zum Partner, vielleicht auch zu unseren kleinen Problemen des Alltags. Letzteres ist besonders positiv, weil es manches erleichtert. Vorsicht vor Unachtsamkeit!

Radix Wassermann-Neumond 2017

Wassermann-Neumond 2017 - Radix

Das Aspekt-Bild des Wassermann-Neumond 2017 ist inkohärent, veränderlich-kardinal und liegt auf dem 3. Strahl (aktive Intelligenz).

Der AC Skorpion ist tiefgründig und verlangt Loslassen alter Zwänge und Rechtsauffassungen.

Die Energie erscheint schwankend, die Ambivalenz zwischen Sicherheit durch Erfahrungswerte und Umsetzen von Impulsen für Erneuerung besteht weiter.

Ebenso vorhanden ist die Erkenntnis, dass Großzügigkeit zu Verletzung oder Verlust führen kann. Mars an der kosmischen Spalte ist unberechenbar, er will sich für einen kosmischen Existenz-Prozess einsetzen, aber wer definiert, was „dafür gut“ sei? Manchmal scheint es notwendig, altes zu zerstören, bevor Neues werden kann.

In Beziehungen besteht eine tiefe Wunde, die schwer zu überbrücken scheint.

Merkur und Pluto stehen eingeschlossen und losgelöst. Es formieren sich konkrete Ziele, deren Absichten zielführend, strukturiert und gewissenhaft sind, aber von anderen (noch?) nicht wahrgenommen werden.

Sonne und Mond sind schwach mit Neptun (Mitgefühl) verbunden und (ver-)zweifeln an dem Auftrag, vernünftige Lösungen finden zu müssen, darum drehen sich alle Bemühungen. Man befürchtet Niederlagen und Verluste.

Der Löwe MC – wir alle streben als äußeres Ziel eine souveräne Ausstrahlung an – ist nicht besetzt, also gibt es dort nicht die erforderliche Unterstützung.

Jetzt ist das innere Ziel Loslassen und neu orientieren, auch manchmal gegen den inneren Schweinehund!

Dafür wünsche ich uns alle Energie der Welt, bleiben Sie aufmerksam!!

Gabriele

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert