Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Wassermann-Vollmond 2017 Löwe-Mond

Wassermann-Vollmond

Bei jedem Vollmond stehen Sonne und Mond in Opposition. Im Wassermann-Vollmond steht der Mond in Löwe. Dieser spiegelt die Distanz der Wassermann-Energie mit dem Löwe-Auftrag, Herz zu zeigen, Mut sich auf Beziehungen einzulassen und die eigenen Grenzen mit denen des Partners auszuloten. Wer Alleingänge bevorzugt, könnte später einsam sein. Wassermann bleibt dabei seinen Freunden treu. Die Mondfinsternis gibt zusätzlich Wichtigkeit.

Radix Wassermann-Vollmond 2017 – Eklipse

Wassermann-Vollmond 2017 Radix

11.02.2017 – 01.32‘49‘‘ Uhr – Düsseldorf

Das Aspektbild liegt auf dem 5. Strahl (konkretes Wissen), es ist fix, kohärent und aufrecht.

Die Figur setzt auf Entwicklung. Mit Organisationstalent wird Planungssicherheit angestrebt.

Der AC in Skorpion fordert noch immer ein Umdenken hin zu neuen Lösungen.

Das äußere Ziel MC in Jungfrau ist mit dem Auftrag des Mondknotens gleich gesetzt: bemüht Euch um vernünftige Lösungen, die Mitgefühl und Hilfsbereitschaft enthalten!

Aufrecht bedeutet auch aufrichtig

Die stabile Rechtschaffenheits-Figur steht senkrecht und wird mit Sonne-Mond-Jupiter und Uranus zur Hauptaufgabe: aufrecht bedeutet auch Aufrichtigkeit, viel Inhalt gibt den Takt vor, großzügig und freundlich zu bleiben, die Sinne offen zu halten, eigen Bedürfnisse zu erkennen, sie aber in der echten Realität mit den Maßgaben der notwendigen Existenzgrundlagen zu beachten. Gefühl und Verstand auf der Wassermann-Löwe-Achse eingeschlossen in 3/9 beschäftigen sich mit ganz eigenen, vielleicht ungewöhnlichen Denkmodellen, die sich noch konkretisieren müssen.

Die persönliche Sinneswahrnehmung jedes Menschen steht im Gegensatz zu konkreten Existenzproblemen anderer, die sich deutlich Luft verschaffen und gehört werden müssen.

Es gibt eine Kombination von Aggression- und Harmonieforderung in Beziehungen, was uns Kopfschmerzen machen dürfte. Harmonie lässt sich nur mit Vernunft erreichen, Aggression kann zu Auflösung oder Verlust führen. Man muss ein Gleichgewicht dafür finden.

Das große Bild wirkt stabil und strahlt Ruhe aus, im Innern sind die Zweifel, die Bemühungen und der Stachel der Interessenungleichheit zwischen Bewahren und Erneuern schmerzt sehr.

Wahrheit und Gerechtigkeit, Ansprüche und Wissen um Zustände, Sicherheitsbedenken und Erfahrungswerte im Einsatz von Diplomatie und gewissenhaften Verhandlungen. Der Auftrag ist sehr umfangreich, was schon die Größe des Bildes anzeigt.

Es gibt sehr viel zu tun, jede/jeder von uns hat ihre/seine Aufgabe im Leben und sollte versuchen, diese so gut wie es geht zu meistern. Lassen wir uns im Traum inspirieren, welcher Schritt der nächste sein soll.

Und vor allem: bleiben Sie aufrichtig anderen und sich selbst gegenüber!

Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert