Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Widder-Neumond 2017 im Weltall

Widder-Neumond 2017

Widder-Neumond 2017 aktiviert Gefühl und Verstand und beflügelt unsere Phantasie. Nun steht einem Aufbruch wohl nichts mehr im Wege.

Fünf Planeten in Widder versuchen alles, um hervor zu preschen und Neues zu starten, besonders in der Kommunikation wird es stressig bis explosiv. Aber: Große Reden schwingen bringt alleine noch nicht den Erfolg!

28.03.2017 – 04.45‘45‘‘Uhr – Düsseldorf

Widder-Neumond 2017

Radix Widder-Neumond 2017

Das Bild ist inkohärent und liegt auf dem 4. Strahl (Harmonie durch Konflikt), hier sehe ich eher die Konflikte hervorbrechen, die erst durch intensive Diskussionen und durch Loslassen lästiger oder überholter Gewohnheiten Struktur gewinnen können (AC Steinbock).

Struktur gibt dem Leben halt und macht das Zusammenleben auf der Erde erst möglich. Harmonie findet sich nach vorherigem Konflikt und wird noch intensiver erlebt.

Die geistigen Gesetze sind ebenfalls strukturiert: Dem Gedanken folgt Energie und diese bewirkt Planungen. Verwirklichungen dieser Ideen bringen die Ergebnisse.

Aus Visionen entstehen also neue intelligente Impulse hier gibt es Bedarf. Aufklärung und verantwortungsvolles Handeln mit Augenmaß können herrschende Unordnung positiv beeinflussen, wenn man sich bemühen mag.

Aufgabe bleibt die Vernunft.

Auch im Umgang mit den Medien, dem Internet und mit anderen Kommunikationswegen müssen wir dazu lernen und uns auf neue Wege einlassen. Hier ist großer Bedarf an neuem Wissen.

Dieser Neumond will dafür Aufmerksamkeit wecken, denn wir haben viel nach zu holen. Bilden wir uns weiter, damit wir gewappnet sind und außerdem macht es Spaß, dazu zu lernen.

Die euphorische Feuer-Energie motiviert uns kräftig auf den Putz zu hauen.

Nun haben wir aber den Auftrag, ernst zu werden, gemäß dem Steinbock-AC und anderen beim Erkennen des Lebens-Ernstes zu helfen.

Das Sextil Mars-Neptun, welches abgelöst im Kollektivraum diese Prozesse zu durchkreuzen scheint, deutet auf populistische Aktivitäten, die gerade überall so beliebt zu sein scheinen. Man ist geneigt, auf Präsentationen herein zu fallen! Bloß keine Investitionen heute tätigen! Hütet Euch vor Falschmeldungen oder bewussten Täuschungen, es sind unlautere Machenschaften möglich.

Gut überlegen und nicht vorschnell sein, sonst drohen Niederlagen oder Verzicht.

Gut beraten ist, wer auf die innere Stimme hört und sich erinnert, welche Erfahrungen er/sie schon damit gemacht hat. Venus (rückläufig) lässt auch ausrichten, dass wir um unsere Befindlichkeiten (Gesundheit, Wohlbefinden, Erwartungen) selbst kümmern müssen. Wir sollten mit unserem Bewusstsein intensiv darum bemüht sein, dann bekommen wir sogar eigene Impulse für Heilung.

Nun beginnt eine neue aktive (kardinale) Zeit, nutzen wir sie.

Ich wünsche einen Guten Morgen!

Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert