Widder Vollmond

Widder Vollmond – Waage Mond

23.03.2016 – 13.00‘49‘‘ – Düsseldorf

Widder Vollmond – Widder Sonne will sich durchsetzen, notfalls heftig. Waage Mond will Aufmerksamkeit und Einfluss. Schütze Saturn in fünf will sich abgrenzen und bleibt auf Distanz. Aufmerksam bleiben!

Radix (Chancen und Möglichkeiten)

Die Haupt-Energie liegt auf Selbst-Durchsetzung  gegenüber dem DU. Beziehungen könnten stabiler werden, wenn Gleichklang herrscht, aber sie könnten auch deutlich Stress bekommen, wenn sich die ein oder andere weibliche Person nicht genug gehalten fühlt.

Saturn im 5. Haus neigt dazu, sich in Beziehungen zurück zu halten, abzugrenzen, damit man nicht vereinnahmt wird. Mond unten im Schatten vor vier muss sich an die Vorstellungen der Familie anpassen, Sonne hat die gute Chance, in der Öffentlichkeit zu punkten. Wer einen verständnisvollen Partner hat, mag sich anlehnen, wer aber einen eigenwilligen Liebes-Partner haben sollte, oder selber eigenwillig reagieren mag, könnte sich alleine wieder finden.

Manch einer mag auch mit Liebesentzug zur Strafe reagieren. Oder er schmollt einfach stur vor sich hin. Denn weibliche Sehnsüchte und sinnliches Empfinden steht unter Druck, manche Kommunikation ist wohl heute unter Leistungszwang. Hohe Erwartungen üben immer Druck aus, also Gelassenheit trainieren. Durchhalten, aushalten, es wird ja wieder anders!

Sonne in Widder neigt zu Wutausbrüchen, wenn sie den Willen nicht bekommt, Mond in Waage kann sehr kühl reagieren, sogar eiskalt, auch wenn er das bald bereut, denn er braucht ja die Liebe als Lebens-Nahrung.

Also achtsam mit dem Lieblingsmenschen umgehen!

Achtsam in der Kommunikation mit dem Umfeld bleiben, dann behalten Sie den Überblick.

Und sollte es Streit geben: Versöhnung ist dann umso schöner!

Einen schönen Widder Vollmond Tag wünscht Ihnen

Gabriele

 

Veröffentlicht in Astrologie Düsseldorf, Astrologische Beratung, Astrologische Lebensberatung, Astrologische Psychologie, Huber-Methode und verschlagwortet mit , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.