Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Zwillinge-Neumond 2019 Bild

Zwillinge Neumond 2019

Mit dem Zwillinge Neumond 2019…

…beginnt die sommerliche Mond-Phase in gespannter und fröhlicher Erwartung. Die Nerven sind sehr gespannt. Feinste Schwingungen werden registriert. Für viele ist es eine Art „Hans im Glück“ Energie…

In festen Beziehungen spielt Sicherheit und Verlässlichkeit die Hauptrolle. Karriere-Denken steht Familienplanung gegenüber.

Radix Zwillinge Neumond 2019

Zwillinge Neumond 2019

03.06.2019 – 12.02‘26‘‘ Uhr – Düsseldorf

Aspekt-Bild Zwillinge Neumond 2019

Das Aspekt-Bild liegt auf dem 7. Strahl (Zeremonielle Magie und Rhythmus und Ordnung).

Das Bild ist nicht kohärent, da Uranus losgelöst steht.

„Strömer“-Figur

Der „Strömer“ ist immer noch maßgebend. Die Aufgabe ist, sich dem Strom des Lebens hinzugeben, dabei aber Wichtiges von Unwichtigem zu trennen und zu lernen, auf die inneren Bedürfnisse zu hören.

Familien-Zuwachs bei den Glücklichen ist in vollem Gange, viele Gedanken treiben uns alle um.

Die Zeit ist eine ganz besondere. So viele gegensätzliche Prinzipien zu erfüllen, kostet Kraft. Pluto bei Saturn unterstützt die Rechtschaffenen besonders auf der Beziehungsebene. Lassen wir uns verbindlich ein oder bleiben wir oberflächlich? Letzteres wäre zu vermeiden.

Wir sind gezwungen, die Verantwortung zu übernehmen. Frauen genießen den Zustand unter Umständen sehr. Sie werden hofiert und unterstützt. Männer sind in Ruf-Bereitschaft.

Partner sind innig verbunden, verstehen sich ohne Worte, Erwartungsspannung inbegriffen.

Unruhe (Uranus) ist ausgeklammert und soll es bleiben. Die Anspannung ist so schon groß genug.

Gefühl und Verstand verdoppeln sich im Zeichen der lockeren Kommunikation, der Leichtigkeit des Seins. Wie ein Schmetterling von Blume zu Blume müsste man fliegen können…

Das Leben kann schön sein, wenn man locker und gelassen bleiben kann. Alles beginnt innen. Freiheit ist ebenfalls ein Zustand innerer Freude und Leichtigkeit. Dies erleben viele im Familienverband.

Ich wünsche einen  inspirativen Tag und den Beginn einer positiven Zeit!

Herzlichst Eure/Ihre Gabriele

(Alle Analysen: Huber-Methode)

Persönliche Beratungen unter:

www.astrologie-lebensberatung.de/astrologische-beratung

www.astrologie-lebensberatung.de/astro-telefon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert