Zwillinge-Vollmond 2017 - Schuetze-Mond mit D. Trump im Zentrum

Zwillinge-Vollmond 2017

Beim Zwillinge-Vollmond leuchtet der Mond im Zeichen Schütze. Hier liegt oft ein Widerspruch zwischen der allgemeinen Meinung und sehr persönlichen Erfahrungen, durch die sich eine eigene Meinung bilden konnte. Was wichtiger ist, bleibt wie immer von Fall zu Fall abzuwägen.

Radix Zwillinge-Vollmond 2017

Zwillinge-Vollmond 2017 - Radix-Grafik

09.06.2017 – 14.42‘17‘‘Uhr – Düsseldorf

Das veränderlich-kardinale Aspekt-Bild liegt auf dem 1. Strahl (Wille und Macht).

Es ist ein kohärentes Bild mit Uranus als Synthese-Planet.

Das Auge ist die am höchsten stehende Figur.

Es kommt also auf intelligente Wahrnehmung und Urteilskraft an, ob das Auge aus Venus-Mars-Merkur mit klarem Verstand aufnehmen wird, was draußen gesprochen wird und was die Leute für Meinungen gebildet haben oder ob sich da Wunschdenken einschleicht.

Die Haus-Zeichen-Ordnung ist auf den Kopf gestellt

Die Zwillinge Sonne steht oben im 9. Haus und dort predigt sie wie selbstverständlich eine kollektive Meinung und stellt diese als die Eigene dar. Gelerntes kann so tief integriert sein, dass wir es nicht mal merken, dass wir nur nachplappern oder auf dumme Sprüche herein fallen.

„Fake-News“ lassen grüßen. Wir leben in der Zeit der Desinformation! Siehe einige sehr prominente Personen.

Gegenüber im 3. Haus hat sich der Mond mit Saturn verbunden, der für Sicherheit plädiert und diese auf seine Weise herstellen will. Mond ist da evtl. ein wenig genervt, weil er sich lieber völlig frei bewegen würde, aber nun in einer Umklammerung steckt. „Das Leben ist wahrhaftig genau so und nicht so“, scheint Saturn zu sagen, „gewöhn Dich dran…“

Psychischer Druck

Der Mond steht unter Druck, da Pluto ihn in die Reizfigur einbindet. Das bekommt ihm nicht gut, er versucht zu fliehen und kann nicht. Er soll gewissenhaft „bis auf die Knochen“ werden.

Saturn glaubt sich schon als der Weisheit letzter Schluss, nur das ist noch kein Talent, sondern erst einmal das Thema, das entwickelt werden muss. Pluto und Saturn beeinflussen den freiheitsliebenden Schütze-Mond sehr mit ihren Forderungen nach Korrektheit und Eigenwilligkeit.

Man möchte sich doch lieber in dem Gefühl sonnen, das Leben sei leicht und die Trauben fliegen in den Mund. Saturn will mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen glänzen. Das wirkt vielleicht mäßigend, aber manchmal als Spielverderber.

Intelligenz mit Intuition

Größe hat der, der sich mit Intelligenz und Intuition gesellschaftlicher Probleme annehmen kann. Eine notwendige Erneuerung muss nicht bedeuten, alles Bewährte wegzuwerfen! Klarer Verstand und Achtsamkeit für die tatsächliche Wirklichkeit sind schon wichtig. Aber bitte ohne Polemik oder Miesmacherei.

Erfahrungsdreieck

Jupiter in Haus 1 und Neptun in Haus 6 binden die Sonne im Dominant-Dreieck, es geht darum, Erfahrungen zu machen. Immer wenn gerade alles gut und harmonisch läuft, gibt es eine Verwechslung, eine Täuschung oder eine Fehlinterpretation und alles löst sich wieder auf. Der Alltag ist unergründlich geworden, so scheint es. Gefahren scheinen überall zu lauern. Menschlichkeit im Alltag erscheint schwer machbar.

Achtung Mr. Trump
Radix Donald Trump 14.06.1946 10.54 Queens, Jamaica Hospital, New York

Radix Donald Trump 14.06.1946 10.54 Queens, Jamica Hospital, New York

Mars am MC fordert als äußeres Ziel, liebevoll-einfühlsames Handeln. Venus soll ihre Talente und Fähigkeiten zusammennehmen und in Harmonie mit Mars gesprächsbereit sein. Zusammen hören sie am meisten. Das gilt auch für die Herren und Damen der Schöpfung.

Oberflächliche Reden allerdings, werden schnell durch Uranus entlarvt.

Mr. Trump, geben Sie also acht auf ihre Worte!

Als Zwillinge Geborener mit Schütze-Mond sind Sie von dieser Energie besonders betroffen. Der Zwillinge-Geborene soll echte Verbindlichkeit lernen, angemessen-realistische Eigenwahrnehmung gehört natürlich dazu. Viel Erfolg!

 

*

Liebe Leser, lassen Sie uns diesen Tag genießen, Anfang Juni ist doch die schönste Zeit des Jahres, wo die Sonne noch höher steigt, bis sie am 21. zur Tag und Nacht-Gleiche stagniert und dann schon wieder abnimmt.

Es grüßt Sie herzlich

Gabriele

Posted in Analyse der Zeitqualität, Astrologie, Astrologie Düsseldorf, Astrologie NRW, Astrologie-Ausbildung, Astrologiepraxis, Astrologieschule, Astrologin in Düsseldorf, Astrologische Beratung, Astrologische Psychologie and tagged , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.