Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Januar Vollmond 2020 Bild

Januar Vollmond 2020

Der Januar Vollmond 2020 Eclipse mit Krebs Mond…

…spiegelt die Steinbock Energie auf die Erde, was sich in Beziehungen, Kreativität, Lebensplanung und Selbstfindung zeigen dürfte. Die Liebe der Krebs Mentalität kann das Steinbock Herz zum Leuchten bringen. Das richtet sich nach innen und sollte daher unser Gefühl bestärken, dass wir wissen, was wir wollen.

Bei einer Eclipse sind wir besonders sensibel…

Radix Januar Vollmond 2019

Januar Vollmond 2020 Radix

10.01.2020 – 20.21‘47‘‘ Uhr – Düsseldorf

Das Bild des Januar Vollmond 2020 ist inkohärent und liegt auf dem 3. Strahl (Aktive Intelligenz).

Ambivalenz-Figur

Die Ambivalenz-Figur als größte Einheit liegt diagonal und sucht Bestätigung für ihre Meinung, um mehr Sicherheit zu finden.

Venus losgelöst

Venus steht losgelöst als Feedback-Planet vor dem DC. Sie ist also auf die Meldungen anderer angewiesen, um sich besser zu verstehen. Vorsicht vor festgelegten Meinungen, diese werden auf den Prüfstand gehen.

Mars-Uranus latent verbunden und ebenfalls losgelöst

Mars-Uranus sind schwach bzw. latent durch Quinkunx verbunden, das fällt leicht auseinander. Handlungen bringen wenig Erfolg oder kommen sprunghaft, was unqualifiziert wirken kann.

Paare sollten sich vor Missverständnissen oder Verwerfungen hüten und lieber keine Grundsatzdiskussionen beginnen.

Jupiter am absteigenden Mondknoten

Jupiter am absteigenden Mondknoten sieht immer wieder die typische Disziplin und Karriere-Mentalität an erster Stelle, aber der aufsteigende Mondknoten will etwas anderes:

Freunde und Familie, Gefühle zulassen, sich einlassen gehört unbedingt dazu. Dies erwähnte ich bereits im Steinbock 2019-20 Beitrag.

AC – MC

AC Löwe Der Entwicklungsauftrag ist, Ausstrahlung von Souveränität und Großzügigkeit zu entwickeln.

MC Stier Wir wollen mit den Talenten und Fähigkeiten in die Öffentlichkeit gehen, wo sie endlich anerkannt werden sollen.

Mars -Uranus würden gern dafür sorgen, aber hier sind immer noch Zweifel, ob und wie das gelingen könnte. Vielleicht wird noch vertagt…

Persönlichkeit voller Energie

Die Persönlichkeit Mond, Sonne, Saturn mit Pluto und Merkur ist voller Energie. Ähnlich einer Batterie, die ihre Energie so lange speichert, bis sie abgerufen wird ist hier die Energie im Innern hoch, aber wird nach außen wenig gesehen (Tal-Punkt-Positionen). Auch Nächsten-Liebe und Menschlichkeit ist nach innen gerichtet.

An diesem Tag werden wahrscheinlich viele Bereiche unserer Lebensgestaltung angesprochen. Jetzt am Abend werden wir keine neuen Entwicklungen sehen. Aber es werden einige Ideen und Pläne im Innern weiter reifen.

Die Große Konjunktion von Saturn und Pluto übermorgen (12.01.)   eröffnet eine neue Ära für viele Bereiche. Beschrieben hier: https://www.astrologie-lebensberatung.de/das-neue-jahr-2020-berlin/

Bis dahin!

Eure Gabriele

www.astrologie-lebensberatung.de/astrologische-beratung

www.astrologie-lebensberatung.de/astro-telefon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert