Wallstr. 37

40213 Düsseldorf

0211 324958

Astro-Telefon

Termine

Veranstaltungen

Steinbock Neumond (2) 2019

Steinbock Neumond (2) 2019…

…beleuchtet die Mond-Periode, in der die Konjunktion von Pluto und Saturn (am 12.01.2020) sattfindet.

2. Steinbock Neumond 2019

Es ist der zweite Steinbock Neumond in diesem Jahr 2019. Der erste fand am 06.01.2019 statt. Siehe: https://www.astrologie-lebensberatung.de/steinbock-neumond-2019/

Am Steinbock Neumond (2) 2019 konzentriert sich das Bild auf unseren Besitz, unsere Talente und Fähigkeiten, unsere Energie-Bilanz (körperlich und gesellschaftlich-umwelttechnisch). Um letztere sollen wir uns bemühen, wir beharren aber lieber auf den alten Erkenntnissen.

Erfahrungen geben Struktur und sichern uns ab. Wir ringen um Ausgleich der Kräfte und erkennen, welche Bedingungen uns nun herausfordern. Beziehungen sind auf dem Prüfstand und werden eine Realitätsprüfung unterzogen. Wir entscheiden uns für Beständigkeit. Unzufriedenheit ist wie ein Gift, welches schleichend einsickern kann…

Radix Steinbock Neumond (2) 2019

Steinbock Neumond (2) 2019 Radix

26.12.2019 – 06.13‘40‘‘ Uhr – Düsseldorf

AC – MC

Der Schütze AC möchte uns Toleranz schenken. Der Sinn des Lebens soll sich uns erschließen. Achtung, dies gilt für die gesamte Zeit bis zum nächsten Neumond !

Der Zwillinge DC sucht interessante Kontakte, ist offen für Neues.

Der (Ende) Jungfrau MC versucht einfach Ordnung zu halten. Das gelingt schwer, weil es ein 0° MC ist. Er symbolisiert das Ende einer Ära und steht vor einem Neubeginn von mehr Diplomatie und Ausgleich.

Am Fische IC geht allzu große Opferbereitschaft für die Familie zu Ende und ein neuer Anfang steht bevor, an dem wir für uns selbst sorgen müssen.

 

Aspekt-Bild Steinbock Neumond 2019 Radix

Steinbock Neumond 2 2019 Radix Aspekt-Figuren 

Das Aspekt-Bild der Steinbock Neumond (2) 2019 Radix ist veränderlich-kardinal. Es liegt auf dem 7. Strahl (Rhythmus und Ordnung) und ist inkohärent. Diagonal betont es die 2-8 Achse (Besitz und Substanz).

Neptun ist losgelöst und Saturn über Pluto angehängt.

Es sollen Nägel mit Köpfen gemacht werden, ein Neubeginn steht bevor. Wir erkennen die wahren Realitäten in unseren Beziehungen und nehmen die Herausforderungen an. Manchmal müssen wir uns auch ausruhen und in der Tiefe unseres Selbst Kraft tanken.

Die Konzentration von 6 Planeten im 2. Haus, davon 5 in Steinbock zeigen Vernunft, Beständigkeit und Einsicht. Gefühl und Verstand übernehmen gewissenhaft und pflichtbewusst Verantwortung. Dieses kraftvolle Durchhaltevermögen sollten wir nutzen, solange es andauert.

Weihnacht 2019

Weihnacht 2019

Es ist der 2. Weihnachts-Feiertag heute. Wir wünschen uns Frieden. Feiern wir Weihnacht mit unseren Lieben!

Eure Gabriele

Persönliche Beratungen unter:

www.astrologie-lebensberatung.de/astrologische-beratung

www.astrologie-lebensberatung.de/astro-telefon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert